\n

Baywatch Girl in Latex

19711Bilder625min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

Baywatch Girl in Latex - Latexgeschichte von Susan Wayland

Baywatch Girl in LatexWenn ich heute von Baywatch höre, dann denke ich eigentlich immer sofort an Pamela Anderson. Naja, eigentlich auch kein Wunder, denn wer hatte nicht mindestens eine Serie gesehen und fand den Stand und die wunderschönen Mädels in ihren knappen Badeanzügen total sexy?

Baywatch Girl in LatexNun, auch mich haben die roten und ziemlich markanten Badeanzüge immer unheimlich begeistert. Vielleicht habe ich genau deswegen diese Serie mit einer solchen Leidenschaft geplant. Einmal auch diesen total schönen Bikini am Strand tragen, ganz wie in Baywatch, das war mein Traum.

Baywatch Girl in LatexAlso besorgte ich mir die Boje, suchte mir einen passenden Strandabschnitt und nahm den roten Badeanzug, den mit Heidi von Savage Wear extra angefertigt hatte. Und ganz wie Pamela Anderson sprang ich für diese Fotos mit meiner Boje am Strand und hatte einige ziemlich sympathische Zuschauer. Naja, die Assoziation bei dem roten Badeanzug, auch wenn es natürlich Latex ist, im Vergleich zu Pamela Anderson und Baywatch war irgendwie doch nicht wegzureden.

Susan Wayland

Latexbilder aus Baywatch Girl in Latex

  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex
  • Baywatch Girl in Latex