\n

Bizarre Black Beauty

16319Bilder524min Videos
926 Updates12193Empfehlungen

Bizarre Black Beauty - Latexkleidung Model Susan Wayland

Bizarre Black BeautyWas benötigt man, um einen richtig modernen, stylisch rockigen Look zu zaubern? Wenn ihr mich fragt zwei Sachen. Als erstes natürlich einen gut sortierten Schminkkoffer mit tollen ausdrucksstarken Farben und als zweites ein richtig heißes Latexdress. Und genau diese beiden Sachen waren es die mir für die Galerie "Bizarre Black Beauty" halfen, damit ich diesen tollen rockig, alternativen, bizarren aber auch stylischen Look zaubern konnte. Ich finde das Augen-Make-up total aufregend in dieser Serie. Kräftig leuchtende Farben, eine extravagante Form des Lidschattens und matte helle Lippen – ja der Look war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Meine langen blonden Haare und der Nasenring gaben dem Ganzen dann noch den Feinschliff, den das Make up brauchte. Doch das Make up ist ja nur das eine, was die Galerie "Bizarre Black Beauty" auszeichnet. Dazu gehört natürlich auch noch mein Latexoutfit. Und mal wieder kam ich nicht umhin mir meine geliebten langen schwarzen Latexstrümpfe und die passenden Latexhandschuhe anzuziehen. Beides sind nur Basics, aber sehen so verdammt gut aus, oder? Zu den Latexhandschuhen und Latexstrümpfen, zog ich noch einen engen schwarzen Latexbody von Westward Bound an. Der Body hat einen richtig hohen Beinausschnitt, der meine langen Beine so toll betont. Ebenso betont er aber auch meine Brüste richtig gut, denn durch seinen großen Ausschnitt zaubert er einfach nur ein verdammt heißes Dekoletté. Eine Latexkombination, die genau richtig für mein extravagantes Make up gewesen ist. Und fertig war damit mein moderner, stylisch, rockiger Look und auf mich wartete eine aufregend und wilde Fotoserie. Doch von dieser könnt ihr euch selbst überzeugen! Viel Spaß!

Susan Wayland

Updates aus Bizarre Black Beauty

  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty
  • Bizarre Black Beauty