\n

Blaue Latex Lagune

16158Bilder524min Videos
916 Updates12193Empfehlungen

Blaue Latex Lagune - Glamour Model

Blaue Latex LaguneIch bin ein leidenschaftliches Sommermädchen. Ich liebe es wenn die Sonne meine Haut küsst, mich wärmt und ich luftige sexy Outfits anziehen kann. Ich mag es, wenn ich dann meinen Bauch zeigen kann oder einfach nur ein knappes Höschen trage, wo ein wenig frech mein Po rausschaut. Klar ist es manchmal ein wenig heiß und weniger angenehm Latex im Sommer zu tragen, aber da ich auch in dieser Zeit nicht auf mein geliebtes glänzendes Material verzichten mag, muss man halt zu ein paar kleinen Tricks greifen. Schaut euch doch zum Beispiel mal diese süße, leichte und luftige blaue Latexdress an, welches ich in dieser Fotoserie trage. Es besteht aus ganz weichen dünnen Latex und ist so toll leicht, dass ich es kaum auf der Haut gespürt habe. Dezent hat es sich an meine Brüste und meinen Po geschmiegt und war an diesen heißen Sommertag überhaupt nicht unangenehm zu tragen. Im Gegenteil, ich genoss es in vollen Zügen dieses leichte glänzende Material auf meiner Haut zu spüren. Die Meeresbrise spielte mit den süßen Rüschen und das Latex flatterte im Wind. Ein einfach traumhaftes schönes sexy Sommer-Dress aus blau transparenten Latex oder?

Blaue Latex LaguneTrotz Sonne konnte ich es mir aber dann doch nicht verkeifen meine geliebten schwarzen Latexstrümpfe anzuziehen. Ich bin diesen Strümpfen einfach voller Leidenschaft verfallen, denn sie zaubern aus meinen eh schon langen Beine so geniale betonte sexy Traumbeine. Ich mag es meine schwarzen glänzenden Beine zu streicheln und zu fühlen wie ich Zentimeter für Zentimeter dieses glatte und weiche Material unter meinen Fingerspitzen spüren kann. Zwar zwiebelt die Sonne dann den einen oder anderen Moment schon ein wenig auf meinen latexbedeckten Oberschenkeln oder Waden, denn die Strümpfe haben nicht ganz die Leichtigkeit, wie das übrige Dress, doch nahm ich dann einfach von Zeit zu Zeit ein kühles und erfrischendes Bad an dieser traumhaften Meeresbucht und schon hatte sich das Latex wieder abgekühlt.

Blaue Latex LaguneIch fühlte mich an diesem heißen Sommertag einfach nur sexy, entspannt und war glücklich trotz heißer Sommersonne die Stunden in diesem so tollen und aufregenden Latexdress genießen zu können. Findest du nicht auch, dass dieses blau leicht transparente Dress nicht ein Must-Have für jede Frau für den Sommer 2011 ist?

Susan Wayland

Latexbilder aus Blaue Latex Lagune

  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune
  • Blaue Latex Lagune