\n

Blauer Latex Badeanzug

19624Bilder607min Videos
1130 Updates11242Empfehlungen

Blauer Latex Badeanzug - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Blauer Latex BadeanzugVor wenigen Wochen hatte ich das Glück, dass wir noch einmal einen fantastischen Sonnentag hatten. Natürlich zog es mich natürlich noch einmal an den Strand. Ich beeilte mich und packte nur ganz schnell einen Badeanzug, den ich in meinem Schrank fand, mit. Normalerweise schau ich mir immer an, dass es auch ein sexy Badeanzug ist, doch diesmal hatte ich nicht viel Zeit und nahm den erst besten Badeanzug.

Blauer Latex BadeanzugEndlich am Strand angekommen freute ich mich riesig auf das Wasser. Ich nahm mein Handtuch und meinen Badeanzug und begann mich umzuziehen. Ich suchte in meiner Tasche nach meinen Badeanzug und fühlt... Latex! Hatte ich tatsächlich einen Badeanzug aus Latex eingepackt? Und das gerade an dem Strand, an welchem eher recht konservative Leute sind. Aber nagut, Latex ist sexy und das passt zu mir.

Blauer Latex BadeanzugDoch dann überlegte ich kurz, während ich den Badeanzug aus meiner überfüllten Tasche suchte, was für einen Badeanzug ich dabeihaben könnte. Und wie ich mir alle Möglichkeiten überlege fällt mir der wohl heißeste Badeanzug auf den Schoß.

Blauer Latex BadeanzugDas konnte jetzt nicht wahr sein! Habe ich wirklich meinen neuen aufreizenden Badeanzug von Simon O. eingepackt?

Blauer Latex BadeanzugAlso du kennst mich ja, ein wenig sexy und provokant ist genau mein Geschmack. Für diesen Strandabschnitt wäre ein hochgeschnittener Badeanzug aber bereits extrem provokant gewesen. Wenn der Badeanzug, wie dieser dann auch noch aus Latex ist, dann ist das schon richtig aufreizend. Dies war aber meine Kreation, die ich erst kürzlich schneidern lassen hab und das konnte man schon nicht mehr provokant nennen. Das war wirklich Fetisch.

Blauer Latex BadeanzugJetzt hatte ich allerdings nur zwei Optionen. Entweder, ich fahre wieder heim, ohne in der Sonne bzw. im Wasser zu sein, oder ich trage meinen neuen Latexbadeanzug und gebe damit allen einen sehr freuen Blick auf mich. Warum? Dieser Badeanzug scheint zuerst sehr normal doch bei einem genaueren Blick erkennt jeder, dass mein Po absolut nackig ist und damit der Blick auf alles gestattet wird. Und da meinen nicht ganz unauffälligen Intimpiercings sich gerne zeigen war mir bereits klar, dass ich jetzt eigentlich fast nackt an diesem konservativen Strand lag.

Blauer Latex BadeanzugDa ich eigentlich aber gar keine Option hatte, denn zurückfahren war keine Option für mich, freundete ich mich langsam mit der Situation an. Und so dachte ich mir, dass ich mir den Badeanzug aus Latex ja bestellt habe, um eben etwas provokativer zu sein. Also warum das nicht auch gleich direkt auch an diesem recht konservativen Stand auskosten und spüren, wie meine außergewöhnliche Kleidung und meine Piercings ankommen.

Susan Wayland

Latexbilder aus Blauer Latex Badeanzug

  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug
  • Blauer Latex Badeanzug