\n

Das Erwachen der Macht

19640Bilder607min Videos
1135 Updates11269Empfehlungen

Das Erwachen der Macht - Latexmodemodel Susan Wayland

Das Erwachen der MachtEndlich, ich habe schon total lange auf den neuen Film von Star Wars gewartet, und heute ist es soweit! Ich freu' mich riesig und kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Und da mich Star Wars schon mein ganzes Leben lang begleitet, ich schon als Kind die ersten Episoden gesehen habe, musste ich das Film-Debüt von 'Das Erwachen der Macht' natürlich auch gebührend und ganz auf meine persönliche Art und Weise feiern.

Das Erwachen der MachtUnd wie sollte das anders aussehen, als das ich mir in ein ganz spezielles Latex Outfit dafür schlüpfe. Und ich wusste es sollte eine tolle Fotoserie mit Prinzessin Leia sein. Also auf ging es und eingetaucht in meinen großen Latexfundus. Und zum Vorschein kam diese super enge weiße Latexkleid von Westward Bound. Ja, das passt einfach genial. Es saß eng und schmiegt sich weich an meinen Körper und vermittelte dadurch ein Gefühl von Stärke, Kraft und Sicherheit. Genau das Tragegefühl, welche ich auch bei Korsetts so liebe.

Das Erwachen der MachtDoch das weiße Kleid aus Latex war nur ein Puzzlestück, um in die Rolle von Leia zu schlüpfen. Dazu noch ein blaues Laserschwert und meinen schickes Haarteil und et voilà Prinzessin Leia in Latex. Ich finde den Look einfach genial und freu mich jetzt schon auf meinen Kinobesuch. Denn ich kann mir vorstellen, dass ich mit diesem Kostüm sicherlich den ein oder anderen Besucher ein wenig den Kopf verdrehen kann *lach* - doch jetzt genug von mir und ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Tribut an Star Wars und 'Das Erwachen der Macht'. *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Das Erwachen der Macht

  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht
  • Das Erwachen der Macht