\n

Eisiges Feuer

17650Bilder473min Videos
970 Updates12939Empfehlungen

Eisiges Feuer - Latexmodemodel Susan Wayland

Eisiges Feuer“Gegensätze ziehen sich an” – das sagt man doch so. Es sind Schwarz & Weiß, Feuer & Wasser und viele mehr dieser unzählige verführerischen Kombinationen, die Prickeln hervorrufen und ihren ganz eigenen Reiz haben.

Eisiges FeuerUnd auch schon im Namen meiner neusten Latexgalerie “Frosty Fire” schlummert so ein wunderbarer Gegensatz! Und wenn du jetzt auch einen Blick auf die Fotos wirft, dann wird dir glaube bestimmt auch schnell klar, warum diese Latexbilder soviel Reiz ausstrahlen.

Eisiges FeuerDas strahlend leuchtende Rot meines enges Latexcatsuits oder dieses tollen Korsetts zusammen mit dem blenden Weiß des Schnees, der die Sonnenstrahlen an diesen eisigen Wintertag diffus verstreute. Oder allein die Vorstellung in klirrender Kälte mit nur einer hauchdünnen Millimeterschicht aus Gummi bekleidet zu sein.

Eisiges FeuerAber es ist der Reiz, der Reiz der Gegensätze, der Reiz des Unbekannten, des Neuen, des Gewagten, was unser Leben in Schwung hält und so aufregend macht.

Eisiges FeuerJa, es war gewagt und es war kalt, an diesen traumhaften Wintertag nur in diesem engen Latex Catsuit bekleidet auf die Ski Piste zu gehen. Die Leute schauten sich neugierig um, der Pisten Bully legte einige extra Runden ein, dennoch war es toll und aufregend. Ich spürte wie sich meine Haut unter dem Latex vor Kälte mehr und mehr zusammenzog, dennoch konnte ich den Reiz nicht widerstehen noch länger in diesem engen Latexcatsuit den Schnee und die Sonne zu genießen.

Eisiges FeuerUnd so hoffe ich, dass auch du das Besondere dieser Fotos herausfindest und mich auf meinem winterlichen Ski-Abenteuer begleitest.

Eisiges FeuerLatex Catsuit & Korsett: Simon O.

Susan Wayland

Latexbilder aus Eisiges Feuer

  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer
  • Eisiges Feuer