\n

Entzückende Bronze Schönheit

19640Bilder607min Videos
1136 Updates11270Empfehlungen

 - Latexkleidung Model Susan Wayland

Entzückende Bronze SchönheitIch erinnere mich noch genau an diesen wundervollen Tag im Mai. Es duftete überall nach Frühling und ich genoss meine freien Tagen in vollen Zügen. Zusammen mit zwei Freundinnen hatten wir eine kleine Almhütte gemietet. Fernab von jeglicher Zivilisation verbrachten wir unsere Tagen damit uns unserer Latexleidenschaft, die uns verband, vollends hinzugeben. Noch vor unserer Reise beschlossen wir, dass in diesem Urlaub kein anderes Material außer Latex unsere Haut berührt. So war mein Koffer voll mit meinen wunderschönsten Latexkleidern, Hosen und Unterwäschen Sets, die ich besitze. Und in einer kleinen Tüte war auch mein neuster Schatz versteckt. Ein super schickes Latexdress in einem aufregend leuchtenden Bronzeton.

Entzückende Bronze SchönheitNoch kurz vor meiner Abreise konnte ich einfach nicht widerstehen, es mir von Kunzmann (www.kunzmann.com) zu kaufen. Der glänzend leuchtende Ton lachte mich zu verführerisch an, als ich es erblickte.

Entzückende Bronze SchönheitHeute nun war es soweit und endlich konnte ich dieses sexy Kleid anziehen. Das Wetter war an diesem Maitag nicht zu warm und nicht zu kalt. Es wehte eine milde Brise und sorgte für genau die richtige Temperatur um den ganzen Tag in diesen wunderbar aufregenden Bronzekleid zu verbringen. Doch auch diesmal konnte ich mich meiner Vorliebe für enge schwarze Latexstrümpfe nicht entziehen und zog sie schließlich doch noch zu diesen Kleid an, obwohl mir schon eine kleine Stimme im Unterbewusstsein zuflüsterte: "Süße, das könnte vielleicht dann doch ein wenig warm über die Stunden werden." Denn nichts mag ich weniger, als wenn meine geliebten engen Strümpfe ihrer Halt verlieren und quitschvergnügt an meinen Beine entlangrutschen. Zuversichtlich, dass ich meinen eigenen klimatischen Haushalt doch prima unter Kontrolle hätte, überhörte ich diese Stimme einfach und zog rasch diese genialen engen schwarzen Latestrümpfe an.

Entzückende Bronze SchönheitAls ich die Tür unserer kleinen abgelegenen Hütte öffnete strömte mir die duftende milde Frühlingsluft entgegen und beflügelte all meine Sinne. Ich konnte den Drang nicht widerstehen mich selbst und mein geliebtes enges Latexkleid zu berühren während die Sonne meinen Körper mehr und mehr mit ihren Strahlen aufwärmte. Ich war wie in einem Rausch, der Frühling wirkte wie eine Droge und Glückshormone schossen durch meinen Körper. Wahrscheinlich verbrachte ich Stunden damit mich selbst, das enge warme Latex und all diese Sinneseindrücke zu genießen. Denn durch ein immer lauter werdendes "Bing Bing" wurde ich mehr und mehr aus meiner Traumwelt gerissen.

Entzückende Bronze SchönheitPlötzlich tauchte eine verschwommene Gestalt vor mir auf, die sich allmählich in ein süßes Mädchen verwandelte. Nur mit Latex-Hotpants und einen knappen Gummishirt bekleidet stand sie vor mir. Ihre Haare waren zu Zöpfen geflochten und sie hielt mir eine Kaffeetasse entgegen. "Sway, dein Kaffee wird kalt" - quitschte sie fröhlich. Erst jetzt kam ich wieder in der Realität an und bemerkte, dass ich mich irgendwie meinen Latexkleid entledigt haben musste. Ertappt und mit einen Schmunzeln auf den Lippen schaut ich sie mit einen Augenaufschlag an und schnappte mir meine Tasse.

Susan Wayland

Updates aus Entzückende Bronze Schönheit

  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit
  • Entzückende Bronze Schönheit