\n

Glänzende Latexhöhepunkte

18550Bilder615min Videos
1051 Updates12046Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Glänzende LatexhöhepunkteIch freue mich auch schon riesig auf den Sommer, aber über die Wintertage möchte ich mich wirklich nicht beschweren. Obwohl, ich freue ich mich schon wieder auf die Zeit, wenn ich mit meinem Minirock und meinen knappen Tops die Blicke auf mich zu ziehe. Aber auch zu Hause lasse ich es mir in den kalten Monaten richtig gut gehen.

Glänzende LatexhöhepunkteWenn ich einmal etwas Zeit habe und entspannen möchte, dann spüre ich immer den Wunsch, es mir so schön zu machen, dass ich mich richtig wohl fühle. Das kann in der Badewanne oder auf dem Sofa sein, ganz häufig aber dürstet es mich nach Latex. Ich weiß auch nicht warum, aber wenn ich ein wenig Zeit für mich habe, da spüre ich, wie sehr ich Latex auf meiner Haut liebe.

Glänzende LatexhöhepunkteIn meinem Schrank hatte ich vor kurzem dieses wunderschöne pinke Minikleid wieder gesehen und wollte es wieder einmal anziehen. Zuerst hatte ich es auf einer Party getragen und gemerkt, wie heiß das Latexkleid ist. Zumindest bekam ich von allen Seiten ganz süße Komplimente. Vielleicht verbinde ich daher dieses tolle "Wohlfühlgefühl" mit diesem kurzen Minikleid. Zu dem Kleid zog ich noch meine schwarzen Latexstrümpfe an, welche hinten diese süße Naht haben.

Glänzende LatexhöhepunkteIch kann dir gar nicht sagen, wie sexy ich diese Latexkombination finde. Andererseits wirst du dir das vorstellen können, denn wie gesagt, ich wollte mich an diesem Abend Latex so richtig wohl in Latex fühlen! Viel Spaß also mit diesen total heißen Bildern und den Videos.

Susan Wayland

Updates aus Glänzende Latexhöhepunkte

  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
  • Glänzende Latexhöhepunkte
Glänzende Latexhöhepunkte Tags