\n

Glänzendes Vergnügen

19640Bilder607min Videos
1135 Updates11269Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Glänzendes VergnügenEs ist Anfang Februar und so langsam aber sicher winkt der Frühling aus der Ferne. Und wie kann ich euch besser ein wenig die grauen kalten Winter vertreiben, als dass ich euch eine farbenfrohe aufregende Latex Galerie zeige? Knalliges Orange, ein heißer transparenter lila Latexbody mit extra hohen Beinausschnitt, dazu noch lange Strümpfe und viel Silikonöl. :-)

Glänzendes VergnügenIch verspreche euch diese Galerie ist verdammt sexy und aufregend und lässt euch an kalten Wintertag die Jahreszeit, Tageszeit und Uhrzeit vergessen. Denn nicht nur der Schnitt von diesem Latexoutfit hat es in sich, auch das kleine Detail, dass meine Tattoos überall durchblinken und durchblitzen geben meinem Outfit genau den richtigen Pepp. An diesem Tag hatte ich so richtig Lust das weiche Gummi auf meiner Haut zu genießen, ich genoss es die Strümpfe nacheinander anzuziehen, danach meine High Heels und abschließend meiner zweiten Haut den perfekten Glanz mit Silikonöl zu verleihen.

Glänzendes VergnügenJe mehr meine transparentes Outfit zu glänzen begann umso aufregender wurden die Fotos ... tja woran das wohl gelegen hat? *frech grinst* Ich wünsche euch viel Vergnügen mit dem sexy Fotos und lasst euch nicht beirren... auch wenn ich auf einigen Fotos verschmitzt lächle... ich kann auch anders... aber davon überzeugt euch doch einfach selbst. ;-) *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Glänzendes Vergnügen

  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen
  • Glänzendes Vergnügen