\n

Heiß und Knackig

19711Bilder625min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

 - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Heiß und KnackigIch liebe es, ein paar Tage in der Sonne zu verbringen und zu entspannen. So sammle ich Energie und Kreativität, die ich als Model ja nun wirklich brauche und was du immer in meinen Bilder erkennst. :)

Heiß und KnackigAber so ohne Latex oder Sport ist der Urlaub für mich keine Entspannung. Ich liebe es aktiv zu sein und mich zu bewegen. Deswegen habe ich mir für diese Fotoserie mein Latextop und meine Latexhotpants von Latexa angezogen. Die Kombination ist knapp und sexy und genau das richtige, wenn ich meine Übungen mache um fit zu bleiben.

Heiß und KnackigBei Sport ist Latex natürlich auch das optimale Material, denn wenn ich beispielsweise beim Joggen schwitze, dann liegt das Latex noch viel näher an meiner Haut als normal. Es schmiegt sich förmlich an und bei jeder kleinen Bewegung fühle ich den kleinen Zug des Gummis. So erinnert mich das Latex, dass ich gerade etwas echt Heißes trage und das motiviert mich gleich noch einmal mehr Sport zu treiben.

Heiß und KnackigEine ganz fantastische Motivation für mich. Wann sonst habe ich denn noch dieses tolle Gefühl von Latex bei jeder noch so kleinen Bewegung? Hmmm, ich erinnere mich genau in diesem Moment schon wieder an dieses tolle Gefühl des warmen Latex, dem Geruch… ich glaube ich mach gleich wieder etwas Sport. Dir jetzt aber viel Spaß mit den Bildern :)

Susan Wayland

Bilder aus Heiß und Knackig

  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig
  • Heiß und Knackig