\n

Hot Snow Bombshell

19382Bilder624min Videos
1097 Updates12014Empfehlungen

Hot Snow Bombshell - Latexmodemodel Susan Wayland

Hot Snow BombshellWir hatten dieses Jahr einen fantastischen Winter, herrlichster Schnee und dazu traumhaftes Wetter mit jede Menge Sonne. Aber auch wenn die Sonne noch so sehr scheint, so liefen alle dick in Jacken und Mäntel gehüllt herum, als ob es -20Grad wäre.

Hot Snow BombshellDa kam mir die Idee, einfach einmal wieder aus dem allgemeinen Gefüge etwas herauszufallen. Ich nahm mir meinen wunderschönen weißen Badeanzug, welchen ich bei einem traumhaften Wetter bei wunderschöner Sonne auch am Strand anziehe. Damit ging ich bei einer süßen Hütte im Süden Deutschlands spazieren und genoss das fantastische Wetter.

Hot Snow BombshellAuch wenn der Badeanzug in keinster Weise anzüglich war, obwohl zugegeben meine Brüste hier ganz wunderschön zu Geltung kommen, so war ich doch der Blickfang für alle Passanten. Bei einigen älteren Herren hatte ich teilweise Angst, dass, wenn sie mich noch wenige Minuten länger ansehen, ich für deren Herzinfarkt schuld bin.

Hot Snow BombshellWie eigenartig doch der Zusammenhang ist: Im Winter erwartet jeder einen dicken Mantel, auch wenn es gefühlt herrlich warm ist. Im Sommer wiederum wäre mein Badeanzug vielleicht gar nicht aufgefallen. Naja, wie dem auch sei, ich zog natürlich meine Lehre daraus und zog mich dann lieber doch in einer etwas ruhigeren Ecke ganz allein für dich aus und genoss dabei die wunderschöne Umgebung und die Sonne. “Oben heiß und unten Eis.” Könnte diese Serie heißen. Also viel Spaß mit dieser heißen und zugleich eiskalten Bilder. *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Hot Snow Bombshell

  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell
  • Hot Snow Bombshell