\n

Latex Transformation

18717Bilder618min Videos
1052 Updates12111Empfehlungen

Latex Transformation - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Latex TransformationMindestens einmal pro Woche erhalte ich die Frage, was mich an Latex besonders reizen würde und eigentlich sind es immer die gleichen Eigenschaften: Natürlich ist es einerseits das Gefühl des Materials auf meiner Haut und ebenso auch der Geruch, den ich sehr sehr anziehend finde. Das macht es auch so schön, wenn man zu einer Latexparty geht und sich dort der Geruch langsam in den Räumen verteilt. Je länger ich Latex trage, desto mehr rieche und genieße ich Latex.

Latex TransformationDas interessanteste an Latex ist aber für mich die Wirkung und das Aussehen. So traumhaft eng, wie Latex an dem Körper anliegt, das finde ich einfach heiß. Dazu kommt aber noch ein ganz wichtiger Punkt: Der herrliche Glanz!

Latex TransformationWenn ich schwarzes Latex trage, dann freue ich mich über die ganzen herrlichen Eigenschaften von Latex, besonders, wie wunderschön sich das Licht darauf spiegelt. Die Reflektionen auf dem so perfekt glänzendem Material sind ein wirklich Traum, da kann ich mich selbst nie genug satt sehen.

Latex TransformationUnd genau weil ich dies so liebe, habe ich mich diesmal für ein ganz Besonderes Latexexperiment entschieden, doch sieh selbst spektakulär die Verwandlung von einem sexy Lab Babe zu einer ultimativen Latexfrau ist. Viel Spaß mit meinen Neusten Latex Transformation Experiment! *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Latex Transformation

  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation
  • Latex Transformation