\n

Latex und rotes Totenschädeltop

18975Bilder635min Videos
1089 Updates11335Empfehlungen

 - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Latex und rotes TotenschädeltopDu weißt ja, dass ich es liebe Latex auch einmal privat zu tragen. Ich denke deswegen haben mich einige von euch gefragt, ob ich nicht einmal eine Serie zeigen kann, in der ich ganz natürlich bin. Also im Grunde eine Art GirlNextDoor-Serie. Genau mit dieser Motivation entstand diese Serie. Ich trage meinen schwarzen Latexbikini und dazu wählte ich schwarze Latexstrümpfe. Darüber trage ich mein rotes Skullsoberteil, denn ich liebe einfach die Kombination von schwarzem Latex mit z.B. diesem roten Top. Diese Serie ist relativ kurz, aber ich bin mir sicher, dass sich viele von euch freuen, mich auch einmal "ganz normal" zu sehen, auch wenn ich sicher nicht unbedingt das allgemeine Girl-Next-Door bin :)

Susan Wayland

Latexbilder aus Latex und rotes Totenschädeltop

  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop
  • Latex und rotes Totenschädeltop