\n

Latexromantik im Minikleid

17550Bilder667min Videos
1021 Updates9316Empfehlungen

Latexromantik im Minikleid - Glamour Model

Latexromantik im Minikleid"Latexromantik im Minikleid" heißt meine neue Serie und ich denke, dass ich damit einen sehr treffenden Namen gefunden habe. Es war so, dass ich wieder einmal richtig Lust auf ein neues Fotoshooting hatte. Also verschwand ich im Bad und probierte einen neuen Stil für mein Make-up aus. Als ich fertig war, wusste ich auch bereits, welches Outfit hierzu am Besten passen würde: Mein neues Minikleid von Westward Bound!

Latexromantik im MinikleidIch weiß nicht genau, ob es das Ziel von Westward Bound ist, aber ich vermute, dass die Designer ganz bewusst die Minikleider super kurz schneidern. Zumindest ist es bei mir so, dass sich mein Po immer zeigen möchte, egal wie ich mich bewege. So rutschen die Minikleider hoch, wenn ich mich bücke oder aber auch, wenn ich einfach nur laufe. Im Grunde ist das ziemlich sexy, denn was wollen Männer mehr, als ein rattenscharfes und viel zu kurzes Minikleid an einem Girl zu sehen? Zumindest habe ich das Gefühl, dass ein Minikleid immer die richtige Wahl ist, wenn ich auf eine Party gehe. Ich spüre dann oft, wie die Augen bei meinen High Heels beginnen, meine langen in Latex gehüllten Beine nach oben fahren und dann bei meinem Po hängen bleiben. Ich kann es natürlich nur vermuten, aber viele Männer wünschen sich wohl, dass das Minikleid ganz schnell noch weiter nach oben rutscht und ... Wobei das ausgesprochen schade ist, denn dieses Minikleid sieht auch oberhalb meines Po's richtig sexy aus!

Latexromantik im MinikleidAus diesem Grund habe ich diese Serie aber einmal aufgespalten. Für Alle, die ein super enges und verdammt heißes Minikleid aus lila Latex genießen wollen, wäre der erste Teil der Serie die richtige Wahl. Auch in den Videos trage ich dieses wunderschöne Minikleid! Am Ende der Serie aber habe ich das Minikleid ausgezogen. Nicht, weil ich den Kampf mit dem Minikleid verloren hätte. Ich dachte einfach nur, dass eine besonders sinnliche Stimmung entsteht, wenn du auch einmal ohne dem Minikleid meine großes Brüste ansehen kannst. Oder liege ich da falsch? ;)

Susan Wayland

Updates aus Latexromantik im Minikleid

  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid