\n

Leckere Strandschönheit

19640Bilder607min Videos
1136 Updates11270Empfehlungen

 - Glamour Model

Leckere StrandschönheitViele Liebhaber von Latex genießen es, wenn ich von Kopf bis Fuß in Latex eingepackt bin und beispielsweise eines meiner traumhaft engen Latexcatsuits trage. Dann gibt es noch die Liebhaber, die den Hauch von Erotik lieben und neben Latex auch leidenschaftlich gern etwas nackte Haut sehen wollen. Für solche Serien liebe ich die Kombination von Latexstrümpfen mit einem Strapshalter und einem schönen engen Oberteil.

Leckere StrandschönheitDiese Serie hier aber ist ganz anders und einfach nur neu in jeglichem Stil! Wenn die Bilder noch heißer sein sollen und ich noch etwas mehr Haut zeigen möchte, dann trage ich einen Bikini oder einen Badeanzug doch diesmal kannst du mich erstmals auch in einem Monokini aus Latex genießen! Falls du nicht weißt was ein Monokini ist, versuche ich das hier mal kurz und knapp zu beschreiben: Also ein Monokini ist im Grunde eine Mischung aus Bikini und Badeanzug und natürlich aus Latex. Der Badeanzug ist im Vergleich zum Monokini deutlich geschlossener und der Bikini wiederum besteht aus zwei einzelnen Teilen.

Leckere StrandschönheitBisher habe ich noch nie einen Monokini aus Latex gesehen, so dass diese Session so etwas wie eine Premiere in der Latexfetischszene ist. Der Vorteil eines Bikinis ist ganz klar: Viel nackte Haut, eine perfekte Form meines Hintern und auch meine großen Brüste sind einfach super sexy zu sehen. Dem gegenüber steht der Badeanzug, der deutlich mehr Latex zeigt und sich wie eine zweite Haut an meinen Körper anschmiegt.

Leckere StrandschönheitDer Monokini hat die wunderschönen Eigenschaften beider Outfits in einem Stück. Meine großen prallen Brüste sind einfach sehr gut zu erkennen und auch mein Hintern ist ausgesprochen sexy anzusehen. Dazu ist es aber deutlich mehr Latex als ich bei einem Bikini überhaupt haben kann. Das ist ein ganz umwerfendes Gefühl.

Leckere StrandschönheitAlso viel Spaß mit dieser Serie und ich hoffe, dass dir der Monikini ebenso gut gefällt wie mir. Und natürlich wünsche ich dir neben den Bildern auch viel Spaß mit dem Video. :)

Susan Wayland

Bilder aus Leckere Strandschönheit

  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit
  • Leckere Strandschönheit