\n

Lüsterne Latexsklavin

19581Bilder615min Videos
1124 Updates11288Empfehlungen

 - Glamour Model

Lüsterne LatexsklavinLatex in der heißem Sommersonne zu tragen, ist ein kleiner, aber genialer Kraftakt. Einerseits fühlt es sich total genial an wie die Sonnenstrahlen durch das Latex hindurch die Haut erwärmen, andererseits ist es manchmal schon fast zu heiß. Das ist dieses brickelnde Gefühl wie beim heißen Duschen, es ist warm fast schon zu heiß, aber auch so schön!

Lüsterne LatexsklavinDiese Latexserie entstand an einem herrlichen Sommertag in Spanien und ich trug dafür mein silber graues Latexkleid und lange schwarze Latexstrümpfe. Das Kleid von Westward Bound ist total genial, es sitzt knackig und das Silber leuchtet wunderbar metallisch in der Sonne.

Lüsterne LatexsklavinUm ehrlich zu sein, ich habe es genossen dieses Latexkleid an diesem heißen Sommertag zu tragen. Leider haben aber nach einiger Zeit die schönen schwarzen Latexstrümpfe mit rutschen angefangen und daher habe ich sie lieber ausgezogen.

Lüsterne LatexsklavinMit nackten Beinen und ohne High Heels habe ich dann die restliche Zeit wunderbar entspannt am Pool genießen können. :-) Viel Spaß euch jetztmit der Latexgalerie! *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Lüsterne Latexsklavin

  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin
  • Lüsterne Latexsklavin