\n

Masken Experimente

18975Bilder635min Videos
1089 Updates11335Empfehlungen

Masken Experimente - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Masken ExperimenteMindestens einmal pro Woche erhalte ich die Frage, was mich an Latex besonders reizen würde und eigentlich sind es immer die gleichen Eigenschaften: Natürlich ist es einerseits das Gefühl des Materials auf meiner Haut und ebenso auch der Geruch, den ich sehr sehr anziehend finde. Das macht es auch so schön, wenn man zu einer Latexparty geht und sich dort der Geruch langsam in den Räumen verteilt. Je länger ich Latex trage, desto mehr rieche und genieße ich Latex.

Masken ExperimenteDas interessanteste an Latex ist aber für mich die Wirkung und das Aussehen. So traumhaft eng, wie Latex an dem Körper anliegt, das finde ich einfach heiß. Dazu kommt aber noch ein ganz wichtiger Punkt: Der herrliche Glanz!

Masken ExperimenteWenn ich schwarzes Latex trage, dann freue ich mich über die ganzen herrlichen Eigenschaften von Latex, besonders, wie wunderschön sich das Licht darauf spiegelt. Aber mit weißem Latex ist das doch immer noch etwas ganz anderes und vor allem mit Latexmasken. Aber ehrlich gesagt, ich genieße dieses Gefühl sehr, dass meine Augen unter dem geschlossen waren. So wie bei diesem wirklichen kinky Outfit von Dead Lotus Couture. Ich konnte dabei komplett in eine andere Welt eintauchen und habe mich wirklich nur von meinen Gefühlen leiten lassen. Immer wenn ein Foto geschossen wurde, habe ich mich einfach wie in einer Art Trance ganz sinnlich weiterbewegt. Alles ging wie in einer Art Spiel vor sich! Also wenn ihr euch die Kombination aus transparenten und weißem Latex mit einer Latexmaske nicht sexy vorstellen könnt, dann schaut einfach diese Serie an! ;-)

Susan Wayland

Latexbilder aus Masken Experimente

  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente
  • Masken Experimente