\n

Moderne Latexmeerjungfrau

19295Bilder627min Videos
1094 Updates11994Empfehlungen

Moderne Latexmeerjungfrau - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Moderne LatexmeerjungfrauFür diese Serie hatte ich eine ganz genaue Vorstellung davon, wie die Bilder auf dich wirken sollten. Stelle dir eine wunderschöne Blondine allein an einer Küste vor. Um sie herum schlagen die Wellen gegen die Felsen und jede einzelne Welle scheint motiviert, das Mädchen mit sich reißen zu wollen. Ohne jeglichen Schutz und nur leicht bekleidet steht sie an den Felsen und blickt ohne Furcht in die Ferne. Die Wucht der Wellen lässt einen erschaudern und gibt das Gefühl, dass nur eine einzige Welle ausreichen würde, um das Mädchen in die Tiefe zu reißen.

Moderne LatexmeerjungfrauGenau dieses Bild hatte ich vor meinen Augen und entsprechend nur mit einem schwarzen Latexbikini und schwarzen Latexstrümpfen machten wir uns an einem wirklich stürmischen Tag an eine beinah perfekte Küste. Ich malte mir bereits die schönsten Szenen aus, indem ich auf den Felsen ganz sexy sitze, dich ansehe und im Hintergrund die Wellen ein wirklich bizarres Szenario bilden. Und tatsächlich war die Wahl des Tages perfekt.

Moderne LatexmeerjungfrauBereits die Vorbereitung machte schon richtige Mühe, denn der Wind war so stark, dass ich mich nur mit Mühe an den Felsen halten konnte. Also in meiner Vision hatte das blonde Mädchen nicht ganz so sehr mit dem Wind zu tun. Aber dennoch, die Bilder selbst sind genau so geworden, wie ich mir diese vorgestellt hatte. Wir haben einfach traumhafte Aufnahmen von der Küste, der Gewalt des Meeres und natürlich auch der in Latex bekleideten hübschen Blondinen. Also eigentlich ein recht perfektes Set.

Susan Wayland

Bilder aus Moderne Latexmeerjungfrau

  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau
  • Moderne Latexmeerjungfrau