\n

Nasse Latex Spiele

19624Bilder603min Videos
1128 Updates11238Empfehlungen

Nasse Latex Spiele - Latexkleidung Model Susan Wayland

Nasse Latex SpieleEin Blick auf die Uhr, wie spät war es inzwischen? ... der Zeiger schien sich nicht vorwärts bewegen zu wollen, beständig verharrte er an seinem Platz. Lange, viel zu lange Minuten schon musste ich noch dasitzen, bevor es mir endlich erlaubt sein konnte zu gehen. Weg von der Arbeit und endlich nach Haus, in eine andere und mir doch viel liebere Welt hineintauchen. Doch plötzlich JAAA!!! Endlich konnte ich die Arbeit für heute beenden! Glücklich, aber doch mit müden Augen, packte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zur U-Bahn. Und wie ich so wartete und die graue Masse der Menschen beobachtete, die sich hektisch an mir vorbei wühlte, kamen mir viele viele Gedanken, was ich alles noch machen könnte, wenn ich endlich daheim bin. Da überkam mich eine sehr entzückende Idee und ich konnte es nicht mehr erwarten endlich die Tür zu meiner Wohnung auf zuschließen um...

Nasse Latex SpieleIch drehte den Schlüssel im Schloß um und atmete erst einmal tief durch, denn endlich hatte dieser anstrengende Arbeitstag ein Ende gefunden. Ich legte meine Tasche bei Seite, streifte den Mantel von meinen Schultern und ging zielstrebig und mit erwartungsvoller Haltung auf meinen schwarzen Kleiderschrank zu. Als ich ihn öffnete strömte ein duftender Hauch von Latex entgegen - doch wollte ich nicht irgend etwas aus meinem glänzenden Repertoire anziehen! Denn meine spontane Idee verlangte ein ganz spezielles Equipment!

Nasse Latex SpieleIch schloss die Badtür hinter mir und zog meine heiß geliebten schwarzen Latexstrümpfe an - befestigte sie mit kleinen Strapsen an meinem Latex Höschen. Ein hell transparentes Shirt streifte ich mir noch über, denn es war mir etwas kühl, und zum Schluss schlüpfte ich noch in schwarze lange Latexhandschuhe hinein. Es füllte sich mein Badezimmer mit einer Welle von Erotik... ein wirklich wohliges Gefühl - genau wie ich es mir vorgestellt hatte... denn einfach nur duschen, das kann jeder! Spass muss es machen, ja das war meine Idee! Ich stieg in die Dusche und genoss, wie das warme sanfte Wasser langsam über meine Haut ran, wie sich Wassertropfen auf dem glänzenden Latex perlten und sich allmählich auch mein Shirt warm und immer enger an meinen Körper schmiegte...

Susan Wayland

Bilder aus Nasse Latex Spiele

  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele