\n

Romantisches Latexvergnügen

19640Bilder607min Videos
1135 Updates11269Empfehlungen

 - Latexkleidung Model Susan Wayland

Romantisches LatexvergnügenAls ich das erste Mal dieses Latextop und den dazu so schick passenden Latexminirock getragen habe, da hatte ich mich ungemein in diese Kombination verliebt. Es ist eigentlich lockeres Latex und doch zeigt es mehr Körperform als manch ein Latexcatsuit. Andererseits ist es aus transparentem Latex und doch zeigt es eigentlich nicht mehr, als es soll. Eine wirklich reizvolle und zugleich verführerische Kombination, die ich auch in blau-transparentem Latex getragen hatte. An die Fotos am Pool erinnerst du dich sicher noch, zumal eines der Bilder im Playboy erschienen war.

Romantisches LatexvergnügenDa mir die Kombination so gut gefallen hatte, musste ich das Top und den Rock einfach noch einmal anziehen, aber diesmal in rosa-transparentem Latex. Ich kann spontan nicht sagen, welche Farbe mir besser gefällt, denn sowohl Blau als auch Rosa steht mir ausgesprochen gut. Persönlich glaube ich aber, dass diese Serie noch ein wenig heißer ist. Warum? Finde es in meiner Galerie heraus ;)

Susan Wayland

Latexbilder aus Romantisches Latexvergnügen

  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen
  • Romantisches Latexvergnügen