\n

Rot Schwarze Latex Passion

17026Bilder473min Videos
938 Updates12619Empfehlungen

Rot Schwarze Latex Passion - Latexmodemodel Susan Wayland

Rot Schwarze Latex PassionWäre es nicht toll, so eine künstlerisch artistische Latexgalerie? Eine Galerie mit Fotos, die durch Eleganz, Grazie und einen glänzenden Farbkontrast bestechen? Also ich meine schon! Und was bietet sich da besser an, als wenn ich einer engen sexy Latex Kombination in luftiger Höhe schwebe? Die Leichtigkeit des Schwebens zu genießen und gleichzeitig dieses tollen Material auf der Haut zu spüren.

Rot Schwarze Latex PassionUnd für dieses Abenteuer musste auch das Outfit entsprechend gewählt werden. Es sollte Eleganz gleichzeitig aber auch Sportlichkeit ausstrahlen und sollte eine Latexkombination sein, worin ich mich gut bewegen kann.

Rot Schwarze Latex PassionUnd was passt da besser als die enge sexy rote Latex Leggins von Simon O.? Raffiniert geschnitten verleiht sie wunderschöne glänzend rote Latexbeine. Darüber ein enger schwarzer Body. Und damit das Outfit auch noch den gewissen sexy Kick bekommt, zog ich über den schwarzen Latexbody noch ein rotes Korsett aus Latex und lange rote Handschuhe.

Rot Schwarze Latex PassionWOHOO! Ein teuflisch aufregendes Latexoutfit, welches ich mir da zusammengestellt hatte. Es glänzte, schimmerte und betonte meine langen Beine so genial, dass ich es fast schon für überflüssig hielt High Heels anzuziehen. Aber, ich bin nun einmal ich und ohne meine geliebten Heels geht es nicht vor die Tür, also rein in ein schickes Paar Schuhe. :-)

Rot Schwarze Latex PassionNachdem das Latex auf Hochglanz poliert war, der Lipgloss noch einmal aufgefrischt wurde, ging es los zu meinen akrobatischen Übungen auf/in der Höhe. Was hat es für ein Spaß gemacht mich verführerisch und sexy auf dem Seil zu bewegen. Ich kam mir vor wie eine Katze, die schnurrend, schleichend aber dennoch mit eleganter Anmut probiert ihre Beute in die Falle zu locken... oder mit ihr zu spielen. Ja gut, wer hier die Beute war weiß ich bis heute noch nicht, aber zumindest kam ich mir wie eine Katze vor. *grins* Ich wünsche euch viel Spaß mit der Galerie und freu mich wie immer auf eure Kommentare! *sweet kisses*

Susan Wayland

Updates aus Rot Schwarze Latex Passion

  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion
  • Rot Schwarze Latex Passion