\n

Rote Latex Liebe

19711Bilder625min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

Rote Latex Liebe - Latexgeschichte von Susan Wayland

Rote Latex LiebeUrsprünglich wollte ich diese Serie "Stairways to Heaven" nennen, denn das Shooting hatte all das, was ich so sehr an gelungenen Bildern liebe: Viel Latex, eine klasse Farbe, traumhafte Reflektionen und das bei einer außergewöhnlichen und heißen Umgebung. Wobei es diesmal wirklich im wahrsten Sinne sehr sehr heiß war. Nicht nur im Latex, denn dieses Shooting entstand an einem der heißesten Tage des Jahres. Wie du weißt ist das aber absolut kein Hinderungsgrund für mich, um ein ausgefallenes Fotoshooting zu planen und umzusetzen.

Rote Latex LiebeGenau deswegen wählte ich diesmal meine rote Latexleggins von Simon O. und ein perfekt passendes Latextop von Westward Bound, was ich dann nach etwa 10 Minuten beinah bereute. Nach den ersten Bildern an dieser Marmortreppe war ich aber wieder mitten in meinem Element und ich genoss wirklich jede Sekunde von diesem Shooting. Dennoch war die kalte Dusche gegen Ende dieser Strecke für mich dann doch sehr willkommen! Ein wahrer Traum, wie das Wasser an dem Latex abperlte und langsam an meinem Körper herunter lief.

Susan Wayland

Bilder aus Rote Latex Liebe

  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe
  • Rote Latex Liebe