\n

Sexy grünes Minikleid

19624Bilder607min Videos
1129 Updates11239Empfehlungen

 - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Sexy grünes MinikleidDies ist die erste Serie, die ich aus Griechenland mitgebracht habe und euch zeigen möchte. Ich habe nicht wirklich viele Minikleider aus Latex und davon nur ein Minikleid in grün. Genau dieses wollte ich gleich am ersten Tag in Griechenland tragen, da ich es mir einfach perfekt in dieser Umgebung vorstellen konnte.

Sexy grünes MinikleidMit passendem Makeup sowie schwarzen Latexstrümpfen und Handschuhen begannen wir diese Serie und bereits nach den ersten Bildern habe ich gesehen wie sexy diese Kombination auf den Bildern wirkt. Ich kann zwar nicht für andere Girls sprechen, aber ich persönlich finde Minikleider ausgesprochen heiß, denn während dem Shooting kann ich mit diesem sexy grünen Minikleid spielen und bei jeder Bewegung dieses immer wieder leicht nach oben rutschen lassen. Das ist einfach heiß, vor allem dann, wenn ich diesmal kein Höschen angezogen habe. Macht euch also auf ein paar sehr spannende sexy Bilder und ein entsprechend heißes Video gefasst.

Susan Wayland

Latexbilder aus Sexy grünes Minikleid

  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid
  • Sexy grünes Minikleid