\n

Sexy Winter Girl

19382Bilder624min Videos
1097 Updates12014Empfehlungen

Sexy Winter Girl - Latexgeschichte von Susan Wayland

Sexy Winter GirlIm Winter spazieren gehen ist für mich einfach wunderbar. Ich liebe es, wenn der Schnee unter meinen Stiefeln knirscht, der kühle Wind um meine Nase weht und mich meine Felljacke angenehm wärmt. In solchen Momenten komme ich auf die verrücktesten Ideen, denn wer weiß denn, was ich unter meiner Jacke so trage? Bei einem Spaziergang habe ich mich entschieden, einen knappen Netzbody anzuziehen und fand das Gefühl sehr prickelnd. Du gehst durch den Wald, deine Jacke wärmt dich und darunter bist du unglaublich sexy angezogen. Und die Spaziergänger im Wald wissen dies nicht einmal! Kannst du dir vorstellen, wie toll das ist. Ein fantastisches Gefühl, den Body und nichts weiter an deinem Körper zu spüren und genau zu wissen, dass nur drei Knöpfe meinen sexy Körper vor dem Blick der Spaziergänger verbergen.

Sexy Winter GirlAber nicht das war das einzige aufregende. Das Wetter war unglaublich schön und obwohl der schönste Schnee die Umgebung in einen Märchenwald verwandelte fühlte ich mich wie im Sommer. Und würdest du im Sommer eine Felljacke tragen? Natürlich nicht und genau deswegen fühlte ich mich auch nicht mehr danach, meine Jacke noch länger tragen zu wollen. Und so stand ich mit meinem knappen durchsichtigen Body im Schnee und genoss die Umgebung und so kostete ich jede Sekunde aus, in der die Sonne auf meine nackte Haut traf. Es war ein so tolles Gefühl ... genieße die Bilder und viel Spaß dir! *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Sexy Winter Girl

  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl
  • Sexy Winter Girl