\n

Sinnliche Gummispiele

18717Bilder618min Videos
1056 Updates12129Empfehlungen

Sinnliche Gummispiele - Latexmodemodel Susan Wayland

Sinnliche GummispieleWie du weißt, genieße ich an einem wunderschönen Tag einfach zu gern nackt die Sonne am Pool. Da ich diesmal aber leider nicht wusste, wann der Pool-Boy kam, musste ich mir dann doch etwas Schickes anziehen und diesmal entschied ich mich dafür Latex zu tragen.

Sinnliche GummispieleEhrlich gesagt dachte ich in diesem Moment überhaupt nicht daran, dass ich damit den Pool-Boy ein wenig in Verlegenheit bringen könnte. An diesem Morgen war mir aber etwas kühl und ich suchte einfach das wärmende und angenehme Gefühl von Latex auf meiner Haut. Deswegen wählte ich auch nicht meinen heißen roten Latexbikini, sondern ich wollte meinen Latexbody tragen.

Sinnliche GummispieleMit einer unglaublichen Vorfreude auf das Sonnenbad legte ich mir, bei einem warmen Kaffee, meine schwarzen Latexstrümpfe, die Latexhandschuhe und meinen Latexbody heraus. Ich glaube, es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis ich mit dem Polieren des Latex fertig war, denn transparentes Latex muss von beiden Seiten sehr sorgsam eingeölt werden, da es ansonsten nicht transparent ist. Da ich aber jede Menge Zeit hatte, genoss ich diese Prozedur sehr und freute mich schon riesig auf mein Sonnenbad. Und dabei fiel mir eine ganz ausgefallene Idee ein!

Sinnliche GummispieleZu meinen Latexstrümpfen, den Handschuhen und dem Latexbody legte ich zusätzlich noch eine Latexmaske hinzu. Ich dachte mir, dass es einfach ein herrliches Gefühl sein muss, auf einer Luftmatratze im Pool komplett eingepackt in Latex zu sein und so jede Sekunde zu genießen.

Sinnliche GummispieleIrgendwie kam mir die Idee recht verrückt vor, doch gefiel mir dieser Gedanke so sehr, dass ich mich mit einer unglaublichen Vorfreude auf das Latexereignis zum Pool begab.

Sinnliche GummispieleDort angekommen konnte ich es jetzt kaum noch erwarten, das Latex auf meiner Haut zu spüren. Schnell hatte ich meine langen Beine eingummiert, den Slip und den Body angezogen und die Strümpfe an den Strapsen befestigt. In Verbindung mit den Latexhandschuhen fand ich dieses Outfit bereits verdammt heiß, daher beschloss ich, dir dieses in den ersten Bilder hier zu zeigen. Erst viel später nahm ich meine Luftmatratze und die Latexmaske und genoss noch das kühle Nass auf meinem gummierten Körper. Ein seltener und fantastischer Traum aus transparentem Latex.

Susan Wayland

Bilder aus Sinnliche Gummispiele

  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele
  • Sinnliche Gummispiele