\n

Süßer Touch der Natur

18975Bilder635min Videos
1089 Updates11335Empfehlungen

 - Latexkleidung Model Susan Wayland

Süßer Touch der NaturMan sagt, dass es Zeiten gibt, in denen die Einsamkeit wirklich willkommen ist. Du findest die Ruhe in dir und kannst einfach einmal die Seele baumeln lassen. Es muss dann nicht unbedingt ein traumhaft schöner Ort sein, aber es ist natürlich so viel schöner.

Süßer Touch der NaturUnd genau so habe ich mir einfach einmal die Zeit in Österreich genommen und konnte über viele tolle Dinge nachdenken. Wo geht die Reise hin und was werde ich noch erleben und viel mehr. Als Model sind die Zeiten manchmal sehr hektisch und stressig, so dass manchmal einfach die Zeit fehlt um so richtig schön entspannen zu können. Und genau in solch einem Moment ist es schön, einfach an einer Hütte die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, in das Tal zu schauen und herrlich zu entspannen.

Süßer Touch der NaturOkay, du weißt wie sehr ich solche Momente sowieso liebe, denn so etwas lässt mich oft träumen… ich spüre in solchen Momenten mein dünnes Miniröckchen oder mein dünnes Top so gut wie gar nicht. Es ist wie in einem Traum, in welchem ich mich einfach nur wohl fühle und mich absolut entspannen kann. Frei von jedem Zwang, jedem Druck gebe ich mich meinen Gefühlen hin. Ein Windhauch auf meinen nackten Brüsten gleicht einem zarten Kuss der Liebe. Ich gehe darin voll auf und lasse mich komplett fallen. Jede Sekunde wird zu einer Ewigkeit und Dinge, die ich bisher geliebt habe verblassen und umgekehrt Dinge die ich gehasst habe werden zu geliebten Momenten.

Süßer Touch der NaturEin Gefühl der Gegensätze, wie es nur ein Traum sein kann. Ein Moment der völligen Hingabe um zu entspannen und neue Kraft zu sammeln. Und schon bemerke ich, wie ich langsam wieder in die Realität zurückkehre. Nackt sitze ich auf der Bank und noch immer scheinen die Sonnenstrahlen auf mich. Halten mich geborgen doch ich weiß, dass ich als Model, meiner Liebe und Leidenschaft meine Passion im Leben kenne. Jeden Moment genieße ich die Zeit der Entspannung und freue mich doch, für weitere traumhaft schöne Fotos zu modeln. Und doch, der Moment der Entspannung und Ruhe ist so notwendig wie das atmen. Drum genieße auch die jetzt diese Bilder! *sweet kisses*

Susan Wayland

Updates aus Süßer Touch der Natur

  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur
  • Süßer Touch der Natur