\n

Süßes Freches Latexgirl

19581Bilder615min Videos
1124 Updates11288Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Süßes Freches LatexgirlIch weiß genau, warum diese Serie im Playboy erschienen ist! Ich persönlich behaupte, dass die Bilder als auch das Video rundum einzigartig geworden sind. Ich denke, dass jeder von euch weiß, wie hoch der Anspruch von Playboy an die Models und die Bilder ist. Der Playboy wählt von tausenden traumhaften Girls nur eine ganz geringe Anzahl an Bildern aus und präsentiert diese in Magazin. Meist werden dabei auch nur Arbeiten von bereits bekannten Fotografen verwendet, die die Girls in wunderschönen klassischen Darstellungen zeigen. Und dabei bewahrt sich Playboy immer: Ein sehr hohes Maß an Qualität und Erotik!

Süßes Freches LatexgirlDass unsere Latexfotografie im Playboy erschienen ist bedeutet, dass wir genau diese unglaublich hohen Ansprüche erfüllen konnten. Damit ist für mich als Model ein riesiger Traum in Erfüllung gegangen und auch Norman hätte sich nicht im Traum vorgestellt, dass seine Arbeiten im Playboy erscheinen würden.

Süßes Freches LatexgirlAber wie gesagt, ein Bild dieser Serie hat es geschafft und ich bin mir sicher, dass gute Gründe! Die Umgebung war fantastisch, die Sonne hatte herrlich geschienen und das durchsichtig blaue Latexoutfit ist einfach verdammt heiß. Und da ich schwarze Latexstrümpfe liebe trage ich diese in dieser Serie. Ganz offensichtlich hatte ich mit der Kombination eine wirklich gute Wahl getroffen. Also viel Spaß mit dieser Serie.

Susan Wayland

Bilder aus Süßes Freches Latexgirl

  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl
  • Süßes Freches Latexgirl