\n

Süsses Latex Dirndl

19281Bilder624min Videos
1090 Updates12018Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Süsses Latex DirndlAuch in diesem Jahr ist es wieder soweit, das Oktoberfest beginnt und damit heißt es für zwei Wochen “Wiesn-Gaudi” in München. Doch wofür ist das Oktoberfest im In- und Ausland eigentlich bekannt? Ganz einfach: Für eine Menge Spaß, Musik, Tanz, diverse Schlemmereien und natürlich das allseits beliebte klassische und immer wieder schön anzusehene Dirndl.

Süsses Latex DirndlUnd da ich als deutsches Madl natürlich auch für solch einen Spaß zu haben bin, durfte ich mir dieses Jahr dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Daher startet heute für alle Oktoberfest-Fans meine Galerie “ Sweet Latex Dirndl”, so zu sagen mein Oktoberfest-Special.

Süsses Latex DirndlUnd damit ihr auch in die richtige Wiesn Stimmung kommt, gibt es bei dieser Galerie alles was das Oktoberfest-Herz begehrt! Dazu gehört zuerst natürlich ein richtig sexy Dirndl. Und natürlich nicht irgendein Dirndl, sondern für mich musste es natürlich schon ein Dirndl aus Latex sein. Ich hatte eine ganz konkrete Vorstellung wie mein Dirndl aussehen sollte, ein interessanter Mix aus klassisch, süß und sexy sein. Nachdem ich mir tagelang meinen blonden Kopf zerbrochen hatte, war der erste Entwurf schließlich fertig und dank der tollen Arbeit des bekannten Latexlabels Simon O., die meine Idee einfach nur traumhaft genial umgesetzt hatten, war ich dann auch bald stolze Besitzerin des wohl heißesten Latex Dirndl. Und ich finde, es steht mir richtig gut, meint ihr nicht auch?

Süsses Latex DirndlAlso der wichtigste Punkt, der wohl zu einer richtigen Oktoberfest Galerie gehört, wäre mit dem Dirndl schon mal mit Bravour bestanden ;-) Nicht zu vergessen, sind natürlich noch all die kleinen wichtigen Besonderheiten wie der passenden Ort, die richtigen Statisten sowie das eine oder andere passende Gimik. Als Hintergrund für solch ein themenbezogenes Fotoshooting bedarf es natürlich etwas ganz Besonderem und natürlich viel unsere Wahl auf die wunderschöne Alm. Eine traumhafte Bergkulisse, die an klassischer Alpenromantik kaum zu überbieten ist. Und bei den Statisten entschied ich mich für einige durchaus sympathische waschechte Alpenkühe, die mein Fotoshooting unterhaltsam mitgestalteten. Mit dem tollen Latex Dirndl, der genialen Kulisse für die Fotos, eine schöne Alm mit Kühen, war eigentlich schon fast alles perfekt für das Latex-Oktoberfest-Special 2011 im Susan Wayland Club. Zwei geflochtenen Zöpfe, eine rote Schleife in die Haare, natürlich auch Latex, sowie ein klassischer Bierkrug waren noch das i-Tüpfelchen und fertig war das Wiesn-Madl Sway.

Süsses Latex DirndlIch erlebe wirklich wahnsinnig viel bei meinen Fotoshootings, und dass ich bei diesen Bildern wieder super viel Spaß hatte, kann man ziemlich gut erkennen :) Unsere weiblichen Statisten fanden uns, und vor allem das Dirndl, tierisch sympathisch und ich glaube, die eine Kuh konnte ich auf jeden Fall für Latex begeistern. :D Wie es dazu gekommen ist, erfahrt ihr in meiner neuen Galerie "Sweet Latex Dirndl". Ich hoffe euch gefällt unser Oktoberfest-Special und all den Wiesn Besuchern wünsche ich ein tolles Oktoberfest 2011!

Susan Wayland

Latexbilder aus Süsses Latex Dirndl

  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl
  • Süsses Latex Dirndl