\n

Süßes Latex Liebe

19711Bilder625min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Süßes Latex LiebeIch liebe es, ganz spontan mit Freunden wegzufahren und zu entspannen. Und wo, glaubst du, gelingt mir das am besten? Natürlich am Pool. Die Beine hochlegen und ganz entspannt die Sonne und das Wasser genießen… und dann gehört da noch etwas dazu.

Süßes Latex LiebeWenn ich genießen möchte, dann muss ich mich wirklich wohl fühlen. Und auch wenn es wirklich warm war, so war meine Leidenschaft für Latex einfach zu stark. Natürlich viel mein “außergewöhnlicher Bikini” auf und ich erklärte mit ernster Miene, dass ich für den Pool einfach nichts Besseres gefunden hätte. Ok, ich weiß nicht, ob mir das jeder abgenommen hatte, aber ich fühlte mich wirklich wohl.

Süßes Latex LiebeIch wählte mein transparentes Wäscheset mit den wunderschönen Latexstrümpfen. Eigentlich so sicherlich nicht schlecht, oder was sagst du? Aber ich muss zugeben, dass das transparente Latex doch “heißer” war als erwartet. Obwohl ich das transparente Latex eigentlich sehr niedlich finde. Eine sehr hübsche und verspielte Farbe, also warum nicht auch diese niedliche Kombination am Pool tragen und sich einfach wohl fühlen.

Süßes Latex LiebeEntsprechend froh gelaunt habe ich also auch meinen Sonnentag in Latex genossen und lies es mir wirklich richtig gut gehen. Ich denke, dass ich diese frohe Laune auch für dich in den Bildern eingefangen habe und wünsche dir jetzt viel Spaß mit diesen Bildern und natürlich auch dem Video.

Susan Wayland

Bilder aus Süßes Latex Liebe

  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe
  • Süßes Latex Liebe