\n

Transparentes Traumgirl

19633Bilder628min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

Transparentes Traumgirl - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Transparentes TraumgirlSicherlich ist es dir bereits auch aufgefallen, dass ich Latex in den unterschiedlichsten Farben liebe. Ein knalliges Rot ist einfach fantastisch, aber auch alle anderen Farben können unglaublich spannend sein.

Transparentes TraumgirlIn dieser Serie wollte ich wieder etwas Neues probieren: Ich kombinierte eine Latexleggins mit einem Latexoberteil und trage darunter meine neue Latexunterwäsche. Normalerweise, würdest du dies vielleicht gar nicht bemerken, doch in dieser Serien schon, denn das gesamte Latex ist teilweise durchsichtig und genau das macht diese Bilder so außergewöhnlich.

Transparentes TraumgirlDie rauchgraue Leggins wurde im Übrigen eine meiner Lieblingsoutfits! Ihr müsst euch einmal ganz genau den fabelhaften Glanz auf meinen Beinen ansehen. Noch vor den Fotos konnte ich meine Hände einfach nicht von dem Latex lassen und musste immer wieder die Leggins nachpolieren. Das war zwar überhaupt nicht nötig gewesen, doch machte es mir unglaublich viel Spaß. Das war dann auch der Grund, warum ich bei jedem Foto so unglaublich gern meine Beine zeigen musste.

Transparentes TraumgirlWobei ich wirklich nicht die herrlich transparente Bluse vergessen möchte. Diese Bluse ist wirklich traumhaft und sieht, egal ob zu Jeans, Lederhose oder eben Latexleggins, immer verdammt heiß aus. Ich hoffe, dass dir meine Kombination gefällt ;)

Susan Wayland

Latexbilder aus Transparentes Traumgirl

  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl
  • Transparentes Traumgirl