\n

Urban Colour Style

17955Bilder527min Videos
1008 Updates12212Empfehlungen

Urban Colour Style - Latexgeschichte von Susan Wayland

Urban Colour StyleIch liebe Farbspektakel! Ich liebe Farben! Sie beflügeln uns, fördern unsere Kreativität - es ist unglaublich wie wir durch Farben beeinflusst werden, egal ob jetzt die typischen Rot,- Grün- oder auch Blautöne oder aber durch Mischfarben, Schattierungen oder diverse Farbkompositionen.

Urban Colour StyleFarben tauchen unsere Welt in ein kunterbuntes Fest und machen uns happy. Und genau das war auch der Grund weswegen ich endlich einmal ein Latexprojekt vor einer strahlend bunten Graffitiwand machen wollte. Es gibt so wunderbare Kunstwerke die in jeder Stadt graue Mauern schmücken und ihnen sattes Leben einhauchen.

Urban Colour StyleAls ich dann vor einiger Zeit, bei einem entspannten Spaziergang, auf diese tollen Graffiti Kunstwerke hier gestoßen bin, wusste ich, da muss ich wieder hin! Da muss ich wieder hin in Latex! Und et voilà: gesagt getan! Eine sexy Kombination von Simon O. wurde für dieses Shooting auserkoren. Die gesamte hautenge Latexkombination passt super toll zu den Graffiti Kunstwerken! Doch noch viel mehr freue ich mich, dass diese Serie dann schließlich auch so viel Potenzial geboten hat, dass ich euch hier viel mehr Fotos als üblich zeigen kann. Ob das jetzt an den beiden kunterbunten Wänden oder/und aber an dem super schicken Latexkleid, den schicken Stiefeln liegt, weiß ich gar nicht so genau.

Urban Colour StyleWie dem auch sei diese Outdoor Fotos haben total viel Spaß gemacht und ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Set! *sweet kisses*

Susan Wayland

Latexbilder aus Urban Colour Style

  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style
  • Urban Colour Style