\n

Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

16319Bilder524min Videos
926 Updates12193Empfehlungen

 - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Verrückt in Latex und BallettstiefelnBallett Stiefel, zweifelsohne ich liebe sie! Warum? Ganz einfach: sie machen unglaublich lange, schlanke gut definierte Beine, verleihen eine feminine sexy Körperhaltung und wenn ich sie trage dann fühle ich mich wahnsinnig elegant.

Verrückt in Latex und BallettstiefelnDas Tragen von Ballett Stiefeln ist nicht so einfach und ich muss euch gestehen, dass ich wirklich lange gebraucht habe um in diesen stehen und noch länger um in diesen Schuhen laufen zu können. Doch findet ihr nicht auch, dass es seinen eigenen Reiz hat das Elegante einmal mit etwas Verrückten zu verbinden? Ich fand diese Idee sehr reizvoll und einmal von diesem Gedanken angespornt, habe ich meinen Kleiderschrank mit all den vielen Latex Outfits durchwühlt und heraus kam diese Kombination: Eine weiße Zwangsjacke aus Latex von dem Label Westward Bound und eine super sexy Latex Strumpfhose vom Designer Simon O. Zusammen mit den weißen Ballett Stiefeln eine echt gefährlich gute Kombination findet ihr nicht auch?

Verrückt in Latex und BallettstiefelnVerrückt, ein wenig diabolisch und dennoch super sexy. Macht euch bereits für eine Galerie mit viel Spannung, Erotik, Latex, tollen Fotos und einem genialen Video. Ich will meinen für jeden Liebhabern von Ballett Stiefeln ein Muss! *lach* Viel Spaß! *sweet kisses*

Susan Wayland

Bilder aus Verrückt in Latex und Ballettstiefeln

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln