\n

Weihnachtsmädchen im Schnee

19711Bilder625min Videos
1128 Updates11315Empfehlungen

 - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Weihnachtsmädchen im SchneeDie Weihnachtszeit kommt immer näher und sicherlich fragst du dich auch schon, wie ich dieses Jahr mein Weihnachtsfest feiern werde. Das da natürlich Latex mit im Spiel ist, muss ich dir sicherlich nicht mehr erzählen. Aber was genau werde ich wohl tragen?

Weihnachtsmädchen im SchneeDiesmal wählte ich ein wunderschönes rotes Latexkleid von Simon O. Dieses lange Latexkleid ist vorne offen und hat eine wunderschöne Schleppe. Das besondere an diesem Latexkleid sind aber die raffinierten kleinen Sterne, die als transparentes Latex eingearbeitet sind. Auf den ersten Blick wirken die Sterne noch gar nicht so sehr aber wenn du genauer hinsiehst, dann wirken diese Sterne aber richtig süß und sexy.

Weihnachtsmädchen im SchneeIch stand mitten im weißen Schnee vor einem traumhaften Panorama in meinem roten Latexkleid und war damit natürlich wie ein Farbpunkt in einem sonst grauen Bild. Der Schnee glänzte um mich herum wie kleine Kristalle und das rote Latexkleid darin war der reine Traum.

Weihnachtsmädchen im SchneeDu wirst dir sicherlich vorstellen können, dass ich mich so unglaublich wohl gefühlt habe und beinah alles um mich herum beinah vergessen hatte. Aber so ganz in meiner Traumwelt war ich dann jedoch wieder nicht, denn schließlich wollte ich dir ein paar sehr schöne Bilder und ein kleines Video mitbringen. Also viel Spaß damit.

Susan Wayland

Bilder aus Weihnachtsmädchen im Schnee

  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee
  • Weihnachtsmädchen im Schnee