\n

Zurück in die Natur

19750Bilder621min Videos
1127 Updates11318Empfehlungen

 - Latexmodemodel Susan Wayland

Zurück in die NaturTräumst auch auch von Zeit zu Zeit? Und wenn du träumst, sind dies auch gelegentlich recht bizarre Träume? Also Träume, welche einfach so speziell sind, dass diese einfach nicht real sein können?

Zurück in die NaturIch glaube, kürzlich hatte ich einen solchen Traum. Ich erwachte irgendwo in einem traumhaften Wald. Der Wald wirkte sehr beruhigend auf mich. Ich lag irgendwo zwischen riesigen jahrhundertealten Bäumen und dachte einfach an nichts. Es schien, als ob die Zeit stehen blieb. Kein Windhauch war zu spüren. Eigentlich fühlte ich fast gar nichts, außer dieses besondere Material auf meiner Haut.

Zurück in die NaturMein Körper war komplett in diesem glänzenden Material umhüllt. Bei jeder Bewegung gab dieser Gummi nach und war doch gleich ein kleiner aber angenehmer Widerstand. Ich glitt mit einen Händen, die ebenso in Latex gehüllt waren, meinem Körper entlang und genoss das Geräusch welches von meinen Handschuhen auf meinem eng eingummierten Körper zu hören war. Es machte mir selbst eine unglaubliche Freude ständig meinen Körper ganz sanft abzufahren und durch das Latex wie etwas fremd meine Hände zu spüren.

Zurück in die NaturLangsam stand ich auf und sah mir die Umgebung genauer an, in der ich mit meinen transparent eingummierten Beinen und dem schwarzen knappen Latexbody stand. Sicher war es ein bizarrer Anblick, wie ich so in Gummi eingeschlossen an diesem kleinen Ufer auf den See blickte und einfach diesen traumhaften Ort genoss. Sicherlich ein so bizarrer Anblick, dass es einfach nicht real sein konnte... also eben ein Traum, oder doch nicht?

Susan Wayland

Updates aus Zurück in die Natur

  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur
  • Zurück in die Natur