\n

Outfits


Gast
Posts: 0

15:26 29. Juli 2008
Outfits

Susan, du sieht in allem einfach fantastisch aus und bei Normans großartigen Bildern.
Aber wo kaufst du diese großartige Latex Fetisch Kleidung?

Tony

SWAY

SWAY
Posts: 1063

07:41 30. Juli 2008
Re: Outfits

Hallo Toni,

da gibt es verschiedene große Latex Designer, wo ich meine Latexoutfits kaufe. Die meisten Outfits sind von Bodycult, Latexa, Westwardbound und Polymorphe. Ich habe aber auch einige wunderschöne Latexcatsuits von Libidex! Wenn du nach etwas bestimmtem suchst, dann frag einfach mal nach. Vielleicht kann ich dir etwas empfehlen :)

Übrigens, Frank hat eine große Liste von den bekanntesten Latexdesignern zusammengestellt. Vielleicht schaust du einfach mal auf seine wirklich umfangreiche Liste der bekanntesten Latex Designer .

SWAY

Gast
Posts: 0

01:27 31. Juli 2008
Re: Outfits

Viele Dank Sway,
wirkliche einige neue Links die wir erforschen können.

Die Latex Kleidung, die wir sehr mögen ist aus:
Dangerous Rubber Mistress und Gefallener Engel.

Du bist und sahst einfach wunderschön in dieser Latex Kleidung auf den Bildern.

Wir genossen diese beiden Serien sehr. Su sahst wirklich perfekt aus und die Fotografie dazu passten wirklich einfach fantastisch zusammen.

Tony

SWAY

SWAY
Posts: 1063

08:52 31. Juli 2008
Re: Outfits

Hi Tony,

danke dir sehr für deine freundlichen Worte! In der Serie "Dangerous Rubber Mistress" ist das transparente latex top und der Latexmieder von Polymorphe und die Latex Leggings von Latexa. Und bei Gefallenen Engel meinst du da die "Teufels rechte Hand" Serie? Dort trage ich ein schwarzes Latexoberteil von Libidex. Die Latexstiefel und der transparente Latexslip sind von Latexa.

Also jetzt viel Spass beim Shopping! :D

SWAY

Gast
Posts: 0

18:24 31. Juli 2008
Re: Outfits

Hey Sway, möchte nicht nerven, aber wo ihr dabei seid, woher stammt der schwarze Bikini aus der Beach Serie?

Vielen Dank und liebe Grüße

SWAY

SWAY
Posts: 1063

19:28 31. Juli 2008
Re: Outfits

Hi,
du nervst doch nicht! Also der schwarze Latex Bikini ist von Fr Ehrhardt entworfen und wird im Marquis Shop verkauft :)

SWAY

Gast
Posts: 0

13:48 01. August 2008
Re: Outfits

Du bist einfach toll! (auch wenn Dir das schon hundert mal am Tag gesagt wird)
Hatte den dort sogar schon gesehen/übersehen.
An Dir macht der Bikini viel mehr her als bei der Dita!
Z.z.Thema, stört es, wenn man oft fragt, wo Du dies oder das her hast?
Du hast einfach so oft so wünderschöne Sachen an, wo man denkt, die könnten auch der liebsten gut stehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

SWAY

SWAY
Posts: 1063

14:25 02. August 2008
Re: Outfits

Dank dir sehr! Kommt wohl auch immer darauf an, wie der Latex Bikini präsentiert wird... vielleicht war die Kulisse auch etwas spannender :happy:
Aber ne klar kann gerne gefragt werden, woher die Latexoutifts stammen. Soll ja kein Geheimnis sein!

SWAY

Nerd

Nerd
Posts: 1

21:12 16. April 2009
Re: Outfits

okay ich bin noch etwas neu hier aber dafür umso mehr neugierig.
Sway, ich möcht' nicht zu aufdringlich werden, aber mich würde interessieren, ob Du Latexkleidung auch privat- und nicht nur vor der Kamera- trägst? Oder reicht es Dir, es während der Arbeit zu tragen? Und falls ja, was bevorzugst Du?
viele shiny Grüße

SWAY

SWAY
Posts: 1063

14:02 27. April 2009
Re: Outfits

Hi Nerd,

ich glaube fast alle Models, die sich auf irgendeine Art von Fetisch spezialisiert haben, besitzen auch eine gewisse Vorliebe für diesen Fetisch, bei mir halt Latex. Ich liebe dieses Material einfach und trage es auch immermal privat - schließlich will man sich ja als Frau von Zeit zu Zeit sexy und attraktiv fühlen und dies nicht nur für die Kamera, oder?

Gast
Posts: 0

18:54 16. Dezember 2009
Re: Outfits

Sway , ich bin sicher du hast gewesen fragtest dies eine Million Male , aber späte suchend ich scheinen zu sein bypassing die Antwort . Ich frage wo dein Latexoutfit in dem ' glänzenden Violett Latex in Sonne ' Set kam ab . Ich bin sehr interessiert in dem Korsett , Strumpfhalter , und Hals Korsett , so du machst jene Gegenstände schauen unbedingt atemberaubende ! Danke dir sehr , K

Raider
Posts: 13

12:37 23. Mai 2010
Re: Outfits

Ja , ich stimme zu ! Sway , kann ich auch frage dich wo dich bekamst das schwarzes Latex leotard in euerem Avatar ? Das Eine mit dem kleinen Schlosse Halse , und auch das Violett durchsichtiges Eine in dem Fotoset " liebt zuerst Berührung " ? ich suchte an jenen Seiten ihnen erwähntest aber couldnt findest einer von beiden . Auch , was Kamera tut Norman Gebrauch zu machen deine Videos ? Großartige Qualität hd.