\n

Sway & Bianca


beavis

beavis
Posts: 1

11:02 20. Juni 2007
Sway & Bianca

Hi ! Ich hab kürzlich auf die Homepage von Bianca Beauchamp geschaut und dort ebenfalls Fotos mit dir, dem Fetisch Top Model, Susan Wayland gesehen. Bekommen wir die auch zu sehen ? Titel "Much 2 Fun"

mfg beavis

SWAY

SWAY
Posts: 1066

07:22 22. Juni 2007
Re: Sway & Bianca

Hi Beavis,
natürlich werden die Bilder auch hier zu sehen sein. Unsere Galerien sind allerdings etwas anders geplant weswegen die Serien mit Bianca nicht zu dem exakt gleichem Zeitpunkt wie bei ihr angezeigt werden... wird aber bald kommen!
SWAY

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

14:30 22. Juni 2007
Re: Sway & Bianca

Ach , ich liebe es ! Danke!

tX

tX
Posts: 227

08:18 19. November 2010
Re: Sway & Bianca

Fand die Sets auch sehr schön. Bin ebenfalls sehr von Martin und Biancas Arbeit angetan. Steht denn irgendwann wieder eine Reise nach Canada an? ^^


Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

18:37 23. November 2010
Re: Sway & Bianca


Wäre schön zu wissen, dann gerne auch ohne Fishnets. Das Ring Shooting mit Aria war ne feine Idee die Potenzial für S & B hat.

tX

tX
Posts: 227

04:25 07. Dezember 2010
Re: Sway & Bianca

Ach Fishnets sind meiner bescheidenen Meinung nach ein toller Hingucker. Ich hätte nix dagegenAnsonsten bin ich natürlich offen für alles ^^


Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

02:02 10. Dezember 2010
Re: Sway & Bianca


Kooperationsmäßig gibt es reichlich Potenzial wie ich finde, Sway ist ja Solo schon eine Wucht