\n

Knebel


Gast
Posts: 0

06:18 25. Dezember 2009
Knebel

Hallo Susan
Mich würde nur mal interessieren, ob du in Zukunft planst auch wieder Shoots zu machen auf denen zu geknebelt bist? In der Vergangenheit war das ja eher Mangelware, obwohl ich genau diese Bilder extrem sexy finde. Ich hoffe das sich das bald ändern wird. ^^
Dein Verehrer

SWAY

SWAY
Posts: 1066

05:54 29. Dezember 2009
Re: Knebel

Lieber Verehrer :)
Also zu allererst ein ganz allgemeines JA! Es wird demnächst wieder mehr Bondageserie, also Serien mit Knebeln und Fesseln, geben. Tatsächlich ist es so, dass wir großen Wert darauf legen, dass eine Serie sehr stimmig ist. Wenn wir also ein Shooting mit einem sexy Kleid planen, dann muss dieses gut in die Umgebung passen und auch die gesamte "Story" sollte zusammen passen. Und bei einigen Serien empfand ich, passte einfach kein Knebel dazu.
Da ich aber in der letzten Zeit schon häufiger gefragt wurde, werden wir einfach einmal wieder ein paar schöne Serie planen, in denen Fesseln und Knebel gut passen! :)
Soweit zu unseren Plänen 2010 :D
SWAY

Gast
Posts: 0

14:33 06. März 2010
Re: Knebel

Wir haben nun 2010 ;)

Ein Vakuum Bett Shooting (ähnlich den von Latexa verwendeten Bildern) wäre sicherlich auch schön.

HBOy

HBOy
Posts: 19

14:01 19. August 2010
Re: Knebel

oh jaaa das wäre mal was richtig atemberaubendes hihi da warte ich doch gerne auf solche bilderserien 

ilovelatex Lucy

ilovelatex Lucy
Posts: 15

06:49 27. September 2010
Re: Knebel

Ich sah schon einige von jene scenes, sie bist hübschen gut ! Warten ... Dieses ist deutsch ! Ich weiß nein Deutschland , Verzeihung !

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 234

11:51 27. September 2010
Re: Knebel


Dann hast du ja genug nicht deutschsprachigen Raum im Forum
 
Then you got enough english spoken Threads in the Board