\n

supermodel sway



latexboy26

latexboy26
Posts: 21

09:05 16. Februar 2008
supermodel sway

hi, also ich finde das sway das schönste deutsche model ist,besonders wenn sie latex trägt. was meint ihr dazu

Gast
Posts: 0

16:42 16. Februar 2008
Re: supermodel sway

Meine Meinung:

RICHTIG !

MFG M.v.B

Gast
Posts: 0

15:28 17. Februar 2008
Re: supermodel sway

Bin dabei! Auf zu Germanys Next Topmodel!

Gast
Posts: 0

04:35 18. Februar 2008
Re: supermodel sway

Wenn Sway bei "Germanys Next Topmodell" (GNT) auftreten würde.... stellt Sie vermutlich alle in den Schatten! (finde ich zumindest...) Bestenfalls stellt Sway Heidi Klum auch noch mit dazu ! lol

Ich finde das Sway das ungekröhnte Topmodell Deutschlands ist!
Wer ist dabei !?

MFG:
M.v.B

latexboy26

latexboy26
Posts: 21

11:31 18. Februar 2008
Re: supermodel sway

genauso sehe ich das auch.und wehe dem der was anderes sagt

Marioshiny
Posts: 1

14:56 18. Februar 2008
Re: supermodel sway

Das sowas überhaupt zur Disskussion steht!

Jeder der einmal was von Sway gesehen hat und Ihr nicht verfallen ist, ist entweder Blind oder hat mal so garkeinen Geschmack!

Kurz um, ich stimme zu.

Lg und vorallem weiter so!

Gast
Posts: 0

06:45 19. Februar 2008
Re: supermodel sway

Das wird ja immer besser !
Diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen!
Wer noch ein Paar dazu hatt, schreibe es bitte!
Wäre interessant zu sehen wie viele da zustimmen !!
Also weiter so!

MFG:
M.v.B

SWAY

SWAY
Posts: 1066

17:07 20. Februar 2008
Re: supermodel sway

Hey vielen lieben Dank für all die Blumen

Als Kanidatin bei Germany Next Topmodel. Die Welt da draußen mal mit was neuem überraschen...? Hmm... warum eigentlich nicht :D? Für diesen Jahr ist die Bewerbungsfrist abgelaufen, aber mal schaun was die Zukunft bringt. Interessante Vorstellung mal ein schickes Latexoutfit bei Germany Next Topmodel im Casting zu tragen! Hat sicher seine Reize

Obwohl, ich muss ja sagen, dass ich mir einige Sendungen der zwei Staffeln angesehen habe und wirklich sehr hübsche Mädels dabei waren, aber nur Haute Couture tragen, die manchmal ja echt abgespacet ist *grübel*

Ich glaub ich bleib euch dann doch lieber als Sway erhalten, denn gerade für Latexfashion braucht es auch sein ModelsUnd mein Herz schlägt doch ziemlich für dieses glänzende sexy und provokante Material... hach ja, das ist so meine Welt

... wobei, wartet unsere neuen Projekte ab!

SWAY

Gast
Posts: 0

08:00 21. Februar 2008
Re: supermodel sway

da bin ich echt mal gespannt was du uns dieses jahr noch bieten willst

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 12

05:30 02. September 2008
Re: supermodel sway

Zitiert SWAY at 02. Sep 2008 11:27
............
Als Kanidatin bei Germany Next Topmodel. Die Welt da draußen mal mit was neuem überraschen...? Hmm... warum eigentlich nicht :D?............


Dafür Dafür Dafür, rock ruhig das Casting aber schreib uns wann es ausgestrahlt wird. Die Quoten werden explodieren, auch wenn dann so sprüche kommen könnten wie:
Zu verrucht, zu gut gebaut, zu geil für uns, latex ist nicht schnellgenug gewechselt, wir haben keinen plan

Gast
Posts: 0

00:46 23. Dezember 2008
Re: supermodel sway

Hallo,
die werte Dame hat meinem Sohn(24) den Kopf verdreht.

Jetzt kann ich ihn verstehen,wenn ich nochmal Jung wär,ginge es mir wahrscheinlich genauso

Schönen Gruß mal dalass.

Siegbert (53)


SWAY

SWAY
Posts: 1066

09:59 23. Dezember 2008
Re: supermodel sway

Hi Siegbert,
das sind ja wirklich Worte eine genialen Vaters
SWAY

Thomas
Posts: 1

17:23 23. November 2012
Re: supermodel sway


Sie ist und bleibt das beste was es gibt ihm Latex-Web   ;-))

Djviper

Djviper
Posts: 10

20:10 09. März 2013
Re: supermodel sway

Hallo Sway und alle andern bin neu hier im forum muss sagen das sway echt eine klasse für sich ist sie ist echt sexy und cool drauf und was ihre videos und bilder angeht muss ich nichts sagen sie ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hot
sway mach so weiter du bist der hammer kuss viper

ps mal sway in öl bild fg

supermodel sway