\n

Best Latex Site on the Web?


Gast
Posts: 0

09:28 05. April 2008
Best Latex Site on the Web?

Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan eurer Webseite und verfolge eure Entwicklung seitdem eure Seite frei war. Ich dachte gerade daran wie perfekt eure Seite geworden ist - das Format der Seite ist einfach, sauber und schlicht zu bedienen, die Bilder sind wunderschön und die Art wie Norman Latex fotografiert ist unglaublich. Jetzt bietet ihr für nahezu jede Serie ein Video bei regelmäßigen Updates and und zeigt jetzt auch zusätzlich die Klassiker Bilder.Ihr habt wirklich eine ganz besondere Seite mit viel Leidenschaft die sehr erfrischend auf mich wirkt.

Ich war bereits auf vielen Seiten ein Mitglied auch auf großen Namen. Latexlair war mein Favorit aber denke ihr habt sie vertrieben! Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Danke Sway und Norman - ihr seid ein unschlafbares Team!

SWAY

SWAY
Posts: 1066

20:05 05. April 2008
Re: Best Latex Site on the Web?

Vielen Dank für deine lieben Worte!!! :)

Ich bin wirklich sehr dankbar, denn unsere Webseite ist unsere Baby und daher versuchen wir wirklich so viel wie möglich gut zu machen. Also es klingt vielleicht lustig aber wir bringen wirklich viel persönliches Herzblutz in die Seite und positive Worte wie von dir zeigen uns, dass wir es wohl richtig machen. Durch die Archiv-Bilder kommen da richtig schöne Erinnerungen von unseren ersten Zeiten wieder wie wir begonnen hatten. Andererseits sehen wir aber auch, wie wir uns weiterentwickelt haben - also Norman als Fotograf und ich als Model. So eine nette Kritik wie von dir zeigt uns aber, dass wir wirklich weiterentwickelt haben.

Also danke dir noch einmal! Ich bin gespannt, wie wir uns weiterentwickeln werden.

SWAY

Sweet Love Child

Sweet Love Child
Posts: 13

15:54 20. April 2008
Re: Best Latex Site on the Web?

Ich stimme völlig mit der Meinung dieses Mitgliedes überein ... er hat 100% Recht!

Als hätte er die Worte direkt aus meinem Mund genommen, ich werde nur hinzufügen, dass mit dem ganzen Zeug (Filme, Videos, Nacktheit, usw. ...) das Internet jedem bietet ... du und deine Seite die EINZIGE Seite ist, die mich dazu gebracht hat, jemals bei einer Webseite Mitglied zu werden! Ich konnte nicht einer mehr Sekunde widerstehen als ich dich gefunden hatte... so entschloss ich mich, sofort beizutreten, was wohl einiges bedeutet LOL!!!

Ich LIEBE deine Seite und der Preis ist wirklich angemessen und es gibt keine Wörter, die die Qualität des SCHÖNSTEN MÄDCHENS jemals beschreiben könnten!!!! Nur Susan kann unsere FETISCH-Bedürfnisse befriedigen ...

Und natürlich ist es wirklich super nett, dass du uns so freundlich antwortest... ändere das NIEMALS kleine Sway.

Über Norman... danke Gott für sein Talent. Er hat NOCH ERSTAUNLICHER gemacht, was bereits eine GÖTTIN ist. Ich beneide dich Mann, so ein GLÜCK zu haben, mit Susan arbeiten zu können ... :)

Meine besten Grüße...

Saunis

Saunis
Posts: 1

15:44 13. Juni 2008
Re: Best Latex Site on the Web?

Ich war bereits auf vielen Seiten ein Mitglied auch auf großen Namen. Latexlair war mein Favorit aber denke ihr habt sie vertrieben! Ich bin gespannt wie es weitergeht.


Das ist so wahr. Ich war lange Zeit Mitglied bei Latexlair, aber heutzutage habe ich nicht mehr das Gefühl, dass ich bekomme, was ich eigentlich für mein Geld bezahle.Ich denke, dass Martin und Bianca zu viel Arbeit haben, so dass sie die Qualität nicht mehr halten können (Tut mir leid Bianca/Martin, aber erzähle die Wahrheit / meiner Meinung nach :P)
Aber ihre alten Serien sind noch immer toll!

SWAY

SWAY
Posts: 1066

04:33 15. Juni 2008
Re: Best Latex Site on the Web?

Hi,

hab vielen Dank für die wirklich lieben Wort! Ich war nie ein Mitglied von Latexlair, daher kann ich über die Qualität ihrer Arbeiten nichts sagen. Daher kann ich auch nicht sagen du liegst falsch oder richtig. Ich kenne Martin und Bianca als sehr gute Freunde und daher ist es ein schönes Kompliment zu hören, dass ist unsere Arbeit (mindestens) so gut wie Latexlair ... oder besser ... ist. :P

SWAY

Gast
Posts: 0

08:23 31. August 2008
Re: Best Latex Site on the Web?

Ich muss zustimmen, dass Sway einfach unglaublich bekannt ist. Sie bist das große Fetishmodel in der Latexwelt :P