\n

HUGE Thank-you to Norman and Sway


Gast
Posts: 253

23:21 01. August 2008
HUGE Thank-you to Norman and Sway

Ich bin ein Mitglied und schon seit einer ganzen Weile regelmäßig auf der Seite und sehe die Entwicklung der Fotografie von Norman sowie die Modelkarriere von Sway die immer eine große Inspiration für mich sind.

Ich schrieb einige E-Mail mit Norman bezüglich der Fotografie und zu sehen, wie sich diese Seite entwickelt hat motivierte mich zurück zur Fotografie zu gehen, was ich wirklich liebe.

Ich weiß, dass ich noch einen langen Weg vor mir habem diesen Standard wie hier zu erreichen. Ich habe aber meinen ersten Schritt geschafft und eine positive Antwort erhalten. Massad Magazin druckte eines meiner Bilder als Cover auf die letzte Ausgabe :D
http://www.massad.com/nl/index.php?id=7

Sie haben auch nachgefragt, ob ich eine kurze Biografie und möglichweise weitere Bilder von mir in der nächsten Ausgabe oder Ausgaben zeigen können. Also man konnte das Lächeln einfach nicht von meinem Gesicht wischen :D

Vielen Dank Norman für die Inspiration and Tips/Hinweise und danke Sway für die großartige Seite und alles was du darauf zeigst.

Ciao,
Wayne
HUGE Thank-you to Norman and Sway

Gast
Posts: 2

07:03 02. August 2008
Re: HUGE Thank-you to Norman and Sway

Schönes Bild Wayne! Gratulation dir! Es ist immer eine ehre die eigene Fotografie auf einem Magazincover zu sehen. Ich bin auch Fotograf weiter weg von der Qualtität von Norman. Aber wenn Norman dir hilft, dann wird dies nur der erste Schritt in deiner Karriere sein. lol

Ralf

Gast
Posts: 155

20:47 04. September 2008
Re: HUGE Thank-you to Norman and Sway

Hallo Wayne,

ich habe es wohl verpasst, dir zu diesem großartigen Cover zu gratulieren! Welch ein Frevel! Es ist eine schöne Komposition und eine tolle Auswahl für das Cover. Auch die Reflektion auf dem Fußboden ist toll!
Es ist schön zu hören, dass wir dich bei deiner Entwicklung mehr oder weniger inspirieren konnten. Andererseits, deine Kommentare, Gedanken und Ideen als Kritik zu den Galerien waren ebenso auch eine Inspiration um unsere Fotografie zu verbessern. Also können wir sagen, dass wir uns wohl allgemein gegenseiten unterstützt haben! :)
Ich bin schon gespannt, weitere Bilder von dir in Massad aber auch in anderen großen Magazinen zu sehen.

Viele Grüße,
Norman