\n

Let's get dressed


Schizo666

Schizo666
Posts: 87

03:06 06. September 2008
Let's get dressed

Hallo Ihr!

Einige von uns redeten einige Zeit über verschiedene Dinge, aber da ist noch ein Thema offen.

I habe mir das Video Dame in schwarzem Gummi (Lady in black rubber) wieder angesehen, und hatte dabei eine Idee, die eigentlich nicht schwer umzusetzen ist:

Bitte macht ein Video ohne Musik... nur mit dem natürlichen Ton, wobei du dich wie für eine Fotoserie anziehst bzw. vorbereitest... also etwas mehr von dir ganz natürlich und nicht nur die Bilder. Das wäre sehr schön.

Danke dir fürs zuhören und viel mehr noch für eure Arbeit..

Schizo

SWAY

SWAY
Posts: 1058

07:09 06. September 2008
Re: Let's get dressed

Hallo Shizo,

also du möchtest mehr diesen typischen Klanf von Latex auf Latex in the Videos hören? Eigentlich haben wir gedacht, dass eine gut ausgewählte Musik die Videos interessanter macht. Aber ich muss dir Zustimmen.
In der nächsten Serie, in der wir ein paar Szenen vom anziehen von Latex einbinden, werden wir auch diesen typischen Klang von Latex einbinden. ;)

Danke dir für diesen Hinweis!
SWAY

Gast
Posts: 253

10:03 06. September 2008
Re: Let's get dressed

Ergänzt ein anderes Eine für ein " werdendes gekleidetes " Serien und ein anderes Eine wer liebt das klingt von Gummi ebenso wie den Anblick von es . Anziehend und " transformation" Serien wo eine Person geht ab einer tagtäglichen " normalen " Person , zu enge und glänzender Fetisch Göttin ist Eine von meinem aller Zeit Favoriten Themen . Ergänze in Susan tuend die anziehend und Norman hinter dem lens . . . . Dieser ' ll eins sein erstaunliche Serie sicher ! Cheers , Wayne , .

Mac-Guyver

Mac-Guyver
Posts: 12

15:48 08. September 2008
Re: Let's get dressed

Zitiert SWAY at 08. Sep 2008 21:47
Hi Shizo,

you want to hear more the typical sound of latex on latex in the video? Normally, we tought some nice selected music in the video brings up more profession. But I have to agree!
In the next session we do some scenes of dressing up we will also include the normal sound of latex.

Thanks for this node!
SWAY


Da bin ich sicher nicht allein drauf gespannt

Gast
Posts: 0

00:46 12. September 2008
Re: Let's get dressed

I agree with schizo.
Even if the music is nice, no music beat the lovely sound of latex in my opinion..
In addition, if the person dont like this sort of music, it can partially spoil the video.

Karl der fucking big bad evil naughty seal >:3