\n

Perfekter Glanz


AnnoyingOrange
Posts: 3

17:06 29. September 2010
Perfekter Glanz

Hi Sway und alle anderen,


Ich habe mir erst kürzlich meinen ersten Latex-Catsuit zugelegt und versuche mich gerade am Glanz des guten Stücks. Bei deinen Galarien bin ich immer wieder fasziniert und erstaunt wie perfekt der Glanz deiner Latexkleidung ist. 


Ich habe mir nun von Latexa den Supershiner-Spray geholt und bekomme einen derartigen Glanz einfach nicht hin. Mit reinem Silikonöl wird es auch nicht besser. Letztlich sieht es immer nach Latex mit einer verschmierten Schicht Öl aus - der Glanz ist aber nicht sehr homogen und ästhetisch wie bei dir. 


Kannst du mir vielleicht ein Tip geben, wie sich das hinbekommen lässt? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus! 


VG - AnnoyingOrange  

SWAY

SWAY
Posts: 1058

17:12 01. Oktober 2010
Re: Perfekter Glanz

Hi , AnnoyingOrange, für ein perfekt scheine verschieden reasons bist wichtig . An Ersten dir musst putzen dein Latex . Oft du bekommst neu Outfits mit powder. wenn ihnen benutzt silicone Öl an nicht putzte Latex es wird haben einige hässliches Weiß entkleidet . Für ein gutes scheine das Latex Qualität ist sehr wichtig . In meisten Fällen es ist nicht leicht zu geben geformtes Latex ein großartiges scheint . Aber natürlich es depends an der manufacture. persönlich , ich mag Pjur Cult welcher dich bekommst ab Latexa . Wenn du benutzt solch ein Öl dich solltest benutzen es dünn . Ich denke du bekommst das Beste scheint mit silicone sprüht welches ist sehr perfekt und einheitlich . Leider , es ist nicht empfahl zu benutzen dies an Zuhause oder dein Fußboden wird sein sehr rutschig . :)
Sway

Gast
Posts: 4

23:17 06. Oktober 2010
Re: Perfekter Glanz

Sway , Dank für eueren scheinen Tipps . Es ist großartig zu hören ab der pro. * putzt es erste * dünnes Öl * Beste mit Silicone sprüht * meistes von allem beware von rutschigem Fußboden Dank

AnnoyingOrange
Posts: 3

09:45 11. Oktober 2010
Re: Perfekter Glanz

Hi Sway!


Der Glanz ist nach einer gründlichen Reinigung schon deutlich besser geworden. Leider immer noch nicht so perfekt wie auf deinen herrlichen Fotos - aber einer bzw. EINE muss ja das Vorbild bleiben :) 


LG - AnnoyingOrange 

tX

tX
Posts: 227

20:02 04. November 2010
Re: Perfekter Glanz

Hey Sway, danke für die schönen Tipps. Der Glanz spielt schließlich eine wichtige Rolle. Was man dafür nicht alles tut ^^