\n

SwayFan-Points bug


Tomas
Posts: 113

04:23 26. Oktober 2010
SwayFan-Points bug

Ich gewöhnlich nicht taklative an Foren und bemerkten wahrscheinlich einen Fehler :
ich habe bekam 32 Punkt verließ zu nächster Bereich . Wann ich poste meine Antwort ich bekam 0 . 25 Punkt ang bekam 31,75 zeigt übrig . Später eins Tag sollte 3 0 , 7 5 ( eins sein Punkt für einen Tag ) aber war 31 . so System somwere rounded mein zeigen runter.

Gast
Posts: 155

12:25 26. Oktober 2010
Re: SwayFan-Points bug

Hi Thomas , , danke dir für diesen Hinweis . Ich werden folgen dieses Thema und bekommt Hinterteil bald . Norman

Tomas
Posts: 113

17:09 27. Oktober 2010
Re: SwayFan-Points bug

Okay

Gast
Posts: 155

16:41 28. Oktober 2010
Re: SwayFan-Points bug

Hi Thomas , , es gerade zu ein Moment zu prüfen allen scripts aber ich fand der kleiner Fehler . In Tatsache , dein Fan - zeigt nie verloren aber später warst dein login der " zusätzliche " Tage warst gezeigt rounded. ich stimme zu , dass dies war sehr irritating. ab jetzt , der digits werden sein gezeigt auch später ein login. danken , Norman

tX

tX
Posts: 227

04:49 05. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Die letzten Tage meine ich auch irgendwie Probleme mit der Punkteanzeige bekommen zu haben. Gelegentlich ändern sich meine Punkte radikal um einige Zähler von einen Tag auf den anderen, konnte das aber noch nicht 100% nachvollziehen aber werde es mal beobachten, solange es noch zählt.

Gast
Posts: 155

15:54 05. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Ernsthaft? Hm, das sollte tatsächlich nicht sein, aber wenn dir etwas auffällt, dann schau mal, ob du feststellen kannst, wann dieses Phänomen auftritt.

tX

tX
Posts: 227

04:57 09. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Also die letzten zwei Tage war wieder alles in Ordnung. Wie gesagt, sobald sich nochmal was tut, melde ich mich. Ist bestimmt nur irgendein blöder Rechenfehler drin.


tX

tX
Posts: 227

09:00 19. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Habe jetzt das Ganze nochmal genauer verfolgt. Ich bin gerade über folgende Situation gestolpert.

Mitgliederbereich in Deutsch: "Noch 30.6 SwayFan-Punkte bis zum Status Ultimate"
Members Area in English: "With only 32.6 SwayFan-Points you reach rank Ultimate"

Ich habe heute meine Postings im Forum über den deutschen Bereich gemacht. Ich vermute das hier der Fehler liegt und das Script entweder zwei Counter führt (was ich nicht glaube) oder die Punkte am gleichen Tag lediglich im Bereich abzieht, worüber ich auch im Forum gepostet habe (also deutsch), und erst am nächsten Tag die Punkte auch für den andren Sprachbereich (also english) komplett neu berechnet und richtig anzeigt?



tX

tX
Posts: 227

09:01 19. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Meine Bestätigung erhärtet sich gerade. Mein Zähler ist im Englischen nicht gefallen, aber im Deutschen erneut. Da liegt der Hund also (zumin. einer der evtl. mehreren) begraben.

Ich denke die Funktion des Punktabzugs bedarf lediglich einer kleinen Variablen-Korrektur bzw. Hinzufügung, dann dürfte das bestimmt behoben sein :)

Gast
Posts: 155

04:20 23. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Hier hast du eine interessante Sache festgestellt. Ich habe das Problem eben noch nicht genauer angesehen, aber es könnte möglicherweise an zwei getrennten Datenbank liegen, die (normalerweise) leicht verzögert synchronisiert werden.


tX

tX
Posts: 227

09:17 23. November 2010
Re: SwayFan-Points bug

Achso, verstehe... das macht das ganze natürlich etwas komplexer. Aber gut, ich bleib am Ball, mal sehen was sich noch finden lässt... Hoffentlich nicht viel ^^


Spookywooky
Posts: 407

10:33 12. Oktober 2019
Re: SwayFan-Points bug

I just join the fan club and have around 75 points left to be come a ultra fan. Yet, I seems to find a bug on website. I am very talktive about the content post on this website,but I noticed that my comments on the photoset didn't earn me 1 fan point per four posts, instead it earns me around 0.1 points per hour. So naturally, I though maybe I poste at wrong place, and start post my content on here. Yet, I am receiving message like :Your text was successfully posted. You've not received any SwayFan-Points because the text is to short or you've already reached the daily limitIs this a bug? I didn't know there is a fan point limit for forum posting. What is the maximum limit for daily posting? (Wow the last post on this forum is old, I wonder if my post will ever get replied)