\n

Heiße Latexrundungen

In dieser Serie trage ich ein transparentes Latexcatsuit. Da ich das allein diesmal etwas langweilig fand, habe ich einen grünen Latexminirock und ein viel zu kurzes Latextop darübergezogen. Warum viel zu kurz? Nun, meine Brüste und meine Nippelpiercings wurden in keinster Weise verdeckt. Du hast aber recht. Ein viel zu kurzes Latextop gibt es garnicht. Ach du liebst es sogar meine Brüste anzusehen? Du findest meine perfekten großen Brüste attraktiv und genießt den Blick durch das transparente Catsuit? Ich wusste es. Das ist ja der Grund, weshalb ich dieses transparente Catsuit und das zu kurze Latextop trage ;)



Gast
Posts: 253

00:32 29. März 2008
Heiße Latexrundungen

Alle melden, die ein Problem damit haben, dass das schwarze Latextop zu kurz ist .... irgendwer... ich glaub da ist wohl niemand. :P

Großartige Serie, HEIßES Latex Outfit und fantastischer Anfang was eine sensationelle Serie zu sein verspricht.

Verschiedene Gefühle kommen in mir bei den Bildern auf. Das Licht ist ein wenig weicher als sonst und die Bilder geben mir mehr ein vertrautes Gefühl. Die Haare von Sway und das Make-Up sehen aber wieder unglaublich aus.

Karl der seal

Karl der seal
Posts: 17

17:39 29. März 2008
Re: Heiße Latexrundungen

Der Kontrast zwischen dem Outfit und dem Zimmer ist sehr genial
Wieder sehr schönes Outfit und wie immer deine wunderschönen Augen :happy:

Gast
Posts: 0

08:16 01. April 2008
Re: Heiße Latexrundungen

Ich stimme dir zu!
Es gibt keine bessere Beschreibung für diese Galerie.:happy.

=> She's just killing me!<=:D.

##ZZ-TOP##.

Eine andere Weise, diese geniale Fotoserie zu beschreiben!! [Herzanfall!].


WBW:.
MVB.



Gast
Posts: 0

21:03 11. Mai 2008
Re: Heiße Latexrundungen

=> Sie bringt mich noch um! <=

Susan hat einfach die besten Galerien im Netz.
Diese Galerie ist meine Lieblingsserie wegen des blauen Rocks.

Vielen Dank für die ganze Arbeit.

Massimiliano
Posts: 16

12:09 08. Juli 2008
Re: Heiße Latexrundungen

Fantastischer transparenter Ganzanzug mit diesem süßen Rock

Gast
Posts: 0

06:53 08. März 2009
Re: Heiße Latexrundungen

Einfach nur verdammt heiß.

Gast
Posts: 0

10:06 18. April 2009
Re: Heiße Latexrundungen

Einfach nur verdammt heiß.


das findest du ? :D
ich finde diese frau ist einfach nur der hammer hoch 3 :D

man kann sie nciht beschreiben sie ist einfach ein traum :D

Daniel

Daniel
Posts: 20

12:04 03. März 2010
Re: Heiße Latexrundungen

( Darf ich suggest? ) manchmal sein gerade ein rumour, aber manchmal es ist die Wahrheit ; Wir Mädchen können sein sehr provocative - in ein sehr sexy Weg . Es war an einer Party dieser ich traf ein alter Freund in dem Mädchen ' s Bad / Bade . Wir plauderten ein Stück aber alles die Weile ich empfand das sie schaut an meinem sexy Latexkleid und mein Körper . Das Latex Minikleid konnte nicht sein der einzige Grund warum sie eyeballed mir weil sie trug enge schwarzes Latex Jeans . Vielleicht es war mein Schwarz Latex Oberteil welches sie mochte oder vielleicht sie mochte wie meine große boobies weren' t versteckt von es . Oder vielleicht sie liebte von Körper völlig eingehülltem durchsichtigem Latex . Ich empfand ihr Augen lagen an von Brustwarzenpiercing und ich war sicher sie würde lieben zu exchange fetich zieht an an . Doch ich vereinbart zu lasse ihr nehmen einige Bilder von mir seit ein Andenken . Ich bin sicher sie würde gern haben getragen mein Kleid an einer zukünftigen Party - schmutziges Mädchen aber sehr lieblich .

Tomas
Posts: 113

20:18 15. November 2010
Re: Heiße Latexrundungen

Heiß , heiß , heiß ! Du bist schöne Frau Sway ! Und natürlich großartige Bildserie .

lvltx
Posts: 204

12:12 04. September 2011
Re: Heiße Latexrundungen

Was man sonst noch zu sagen, aber lecker.

Catweasle
Posts: 249

09:30 15. September 2012
Re: Heiße Latexrundungen

Finde den transparenten Body einfach geil . Wenn sie auf den Bildern diesen Stück für STück zeigt . Finde aber das die Serie zu eintönig von den Farben her ist . Der Kontrast hätte besser sein können .

Catweasle
Posts: 249

09:36 15. September 2012
Re: Heiße Latexrundungen

Schöne Serie . Den transparente Body läßt sie nur Stück für Stück . Finde aber die Serie farblich zu eintönig gelb/ocker . Aber eine schöne Serie

Thanatos
Posts: 224

13:37 30. November 2012
Re: Heiße Latexrundungen

schöne serie .. gesamten Körper in transparentem Latex. Toll aussehen. =)

Heiko
Posts: 161

12:34 05. Dezember 2012
Re: Heiße Latexrundungen

mh ein heißes Partyoutfit

Gerd
Posts: 264

05:18 01. November 2013
Re: Heiße Latexrundungen

Schönes Set und klasse Outfit . Das geilste ist die zweite Haut aus Latex . Der Clou