\n

Latex High Heels

Hier siehst du Meinungen über Bilder aus dem Mitgliederbereich der Serie Latex High Heels.

Die Serie hat im Susan Wayland Club insgesamt 65 Bilder. Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Mitgliederbereich begrüßen dürfen und deine Gedanken zu Forum Thema "Latex High Heels" lesen können.



Gast
Posts: 253

07:38 02. November 2007
Latex High Heels

Egal wie heiß ein Paar Highheels oder Stiefel sein mögen, man braucht immer noch ein paar tolle Beinen, dafür. Selbstverständlich hast Du in diesen Stiefeln Perfektion gezeigt!

Ich liebe die Fotografie und die Beleuchtung in diesem Set! Die Wahl des schwarzen Latex und des schwarzen Hintergrunds lässt den Stiefel wirklich den Fokus. Gleichzeitig garantieren der Hochglanz-Schein, Deine großartigen Kurven und das helle blonde Haar, dass Du in diesem Shooting nicht verloren gehst.

Wir haben schon länger diese Stiefeln beäugt, großartig sie hier in einem sensationellen Shooting zu sehen.

paul
Posts: 4

04:48 04. November 2007
Re: Latex High Heels

Das sind süße Aufnahmen. Die Farben, und das Zusammenspiel war superb. Zusammen mit dem umwerfenden Körper und der Kleidung habt Ihr ein gewagtes und erotisches sowie originelles Stück abgeliefert. Großartige Arbeit.

PaulM

PaulM
Posts: 25

15:47 04. November 2007
Re: Latex High Heels

Wow, Sway, Sway, Sway!

Eine weitere fantastische Session!

Der ganze Anblick! Das Haar, das enge schwarze Latex, kein Catsuit, aber man bemerkt den Unterschied kaum, und enge Hohe Stiefel!

Deine Beine und Dein Hintern sehen überwältigend in den Highheels aus. Ich liebe Deine Arbeit.

Paul

Gast
Posts: 0

10:40 06. November 2007
Re: Latex High Heels

Increible, la mina mas linda...por lejos...

Leslie
Posts: 1

01:08 28. November 2007
Re: Latex High Heels

Der Hintergrund ist für den schwarzen Body zu dunkel.

Schizo666

Schizo666
Posts: 88

12:39 01. Dezember 2007
Re: Latex High Heels

Zitiert guest at 01. Dec 2007 18:37
Der Hintergrund ist für den schwarzen Body zu dunkel.

Ich kann nicht zustimmen. Das stellt die Highheels deutlicher heraus wie geplant.

Gast
Posts: 51

15:50 01. Dezember 2007
Re: Latex High Heels

Liebe Susan,
mit meinen einfachen Wörter kann ich nicht erklären, was die Serie in mir auslöst. Ich LIEBE den schwarzen Hintergrund und das schwarze Outfit, die Art der Fotografie, der Zauber, deinen perfekten Körper und die Reflektionen!!! Größtenteils liebe ich auf den Bilder die Reflektion auf dem Latex, aber diese Serie setzt in der Fetischwelt Masstäbe! Ich habe solch eine perfekte Latexreflektion noch nie zuvor gesehen. Susan, du bist ein beeindruckendes Fetischmodel und ihr beide seid ein perfektes Team! Diese Serie ist der Beweis! You siehst aus wie ein das perfekte Model welches man aus HighGloss Zeitschriften kennt. Der einzige kleine Unterschied: You liebst es Latex zu tragen.
ArT-DirectoR

Gast
Posts: 4

03:04 18. Mai 2008
Re: Latex High Heels

Dir stiehlt niemand die show,das ist sicher.

Gast
Posts: 3

15:53 21. Dezember 2008
Re: Latex High Heels

Ich müssen sagen, dass dies wahrscheinlich eine der besten Serie auf der gesamten Seite ist. Ich liebe einfach high heels mit einem schwarzen Latextop und Latexjeans. Noch mehr, wenn es vor einem schwarzen Hintergrund ist und mit einem Spiegel. Auch die Sonnenbrille passt einfach perfekt!

Geoff
Posts: 13

02:51 26. Juni 2009
Re: Latex High Heels

Diese Stiefel sind atmenberaubend!

Stefan
Posts: 34

12:35 22. Juni 2010
Re: Latex High Heels

Mit diesem Outfit hast du mich zum Fan gemacht... du hast einen sehr tollen Catsuit an,... die perfekte Frisur und die Stiefel treffen genau meinen Geschmack!

P.S.... tolle Brille :)

ROBERT

ROBERT
Posts: 27

16:55 28. Juni 2010
Re: Latex High Heels

Liebe der enge Catsuit und der contrasting Stiefel , Show hoch wirklich gesunde mit der Beleuchtung . Würde wie die Stiefel schwach längere jedoch zu wirklich Betonung die Länge von eueren Beinen

tX

tX
Posts: 227

03:07 02. November 2010
Re: Latex High Heels

Wieder ein schönes Set. Gibt nur schöne Sets hier. Mir gefällt vor allem das hier mal Blau ins Spiel kommt.

lvltx
Posts: 204

12:26 21. August 2011
Re: Latex High Heels

Fantastische Foto-Shooting. Sie sind wie in einem Traum mit dem schwarzen Hintergrund

Catweasle
Posts: 249

04:45 16. September 2012
Re: Latex High Heels

Schöne Variationen von glänzende, Latex und Overknee Stiefeln . Die Frisur gefällt mir ganz und gar nicht .Und mit Brille ist das ganze Gesicht verdeckt . Schade

Thanatos
Posts: 224

05:14 27. November 2012
Re: Latex High Heels

eine heiße Serie von sexy Latex Stiefel. liebe das Haar. =)

Heiko
Posts: 161

12:13 05. Dezember 2012
Re: Latex High Heels

wundervolle Latexoverknees

nicsta
Posts: 42

05:53 14. Januar 2013
Re: Latex High Heels

Sehr Schöne Bilder SWAY

Thomas
Posts: 1

15:18 03. Mai 2013
Re: Latex High Heels

Sehr schöne Latex High Heels! :-)

enrico
Posts: 29

12:42 07. Juli 2013
Re: Latex High Heels

Overknee Stiefel High Heels? Sie fahren mich crazi baby! :-)

Gerd
Posts: 264

14:46 06. September 2013
Re: Latex High Heels

Cooles Haarstyling . Der Hammer sind aber die Spiegelungen und Lichtreflexe auf dem latex . Sehr sehr cooool

DCan
Posts: 289

12:36 26. Mai 2018
Re: Latex High Heels

I like how different you look in this shoot. Well done.