\n

Latex Lady im rotem Latexkleid


Gast
Posts: 253

10:09 20. Oktober 2008
Latex Lady im rotem Latexkleid

Ich glaube, dass ich das bereits gesagt hatte, aber rot und schwarz sind meine Lieblingskombinationen von mir ohne Ausnahme... WOW!!

Ich liebe diese Zehenoffenen High Heels mit diesem Outfit, die diesem Latexkleid einen schönen klassischen Stil geben.

Auch lieb ich die Haare und das MakeUp in dieser Fotoserie, sehr bezaubernd und hervorangend für einen Tee!!

Letztendlich einigartig!! Ich liebe "Schnüren", und alles sieht do fantastisch an diesem Ort und dem Beleuchtung aus.

Ich mag wirklich diese Serie :D

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

13:50 28. Oktober 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Ich liebe das Video...

Es hat den Sound den ich so sehr vermisst habe und die Musik passt sehr gut (oder ist es der Rest der Töne)

Wundervoll, danke
Schizo

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

14:03 28. Oktober 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Latex Lady im rotem LatexkleidEinige Worte, die ich am Ende sagen muss:
Die meisten Menschen denken, dass sie eine Person fürchten aber sie fürchten nur ihre Absage.
Ich kann sagen, dass ich Mädchen liebe, aber liebe ich sie wegen des Latex, das sie tragen.

Das Kleid ist sehr schön (wie immer) und Sie siehst wie auf Foto 17 sehr heiß und wunderschön in diesem Latex .. wie .. sonst auch :P

Die besten Wünsche ...

Schizo

Gast
Posts: 0

11:14 12. Dezember 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Du bist so wunderschön in Latex~

Gast
Posts: 17

18:38 14. Dezember 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

! ! Gerade perfekt !!

Bear

Bear
Posts: 23

18:45 15. Dezember 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Ich liebe diese Serie. Das rote Latex, die Stiefel, diese wunderschönen langen Latexhandschuhe. Dieser perfekte Körper, diese köstlichen Lippen und dein schönes Gesicht zusammen lassen mich so glücklich werden. Susan, du bist die Beste. Danke dir, dass du für mich hier bist...

Latex... Bär...

Gast
Posts: 27

14:25 23. Dezember 2008
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

wenn ich könnte, dann würde ich dieser Serie 12 Punkte geben. Die Bilder sind unglaublich.

Gast
Posts: 0

13:32 03. Januar 2009
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Latex Lady im rotem Latexkleid Bild 31 .
Du siehst auf diesem Bild einfach so schön aus! Dein Haar sieht fantastisch aus, deine Haltung ist sehr elegant und lady-like und die roten Schuhen ziehen meine Aufmerksamkeit den Weg hinunter zu deinen schönen langen glänzenden Beinen.

Du siehst wie eine wunderschöne Frau aus, die eine Zeitschrift in einem Café in einem schönen Land liest und vielleicht auf jemanden wartet, sich vielleicht fragt, ob sich irgendjemanden zu ihr setzen und sie ansprechen wird.(Der Gummihandschuh ist ein bisschen uneins mit diesem Bild und wirft beo mir die Frage auf, ob du vielleicht der lokale Tierarzt bist! Konntest du sie nicht lieber mit einem sinnlicherem Paar in einem weichen und samtartigen Material umtauschen?).

Keiner anderer hat diesen Ausblick außer mir, vielleicht sehen die anderen Kunden nur die Hälfte von dir über den Tisch und eventuell verdeckt eine dünne luftige Bluse den Glanz des Latextops, aber nur so lange bis sie von einer wehenden Windbrise vor meinen Augen geöffnet wird. Du siehst wie ich dich anschaue und ich senke meinen Blick um zu entdecken, dass ich jetzt auch deine schönen samtigen Beine schaue. Obwohl ein Teil von mir verlegen wird und nicht möchte, dass du merkst, dass ich dich beobachtet habe obwohl ich nicht sollte. Die roten Schuhe scheinen nahezu absichtlich meine Aufmerksamkeit zu fesseln und sie lassen mich träumen und wispernd neckend in mein Ohr: "Was denkst du, dass ich nicht möchte, dass du mich hier unten anschaust?"

Ich schaue weg. Wer bist du? Ich kann mir vorstellen, dass du die Dame eines Herrenhauses bist und Bild 31 veranschaulicht diese Fanntasie. Die Bluse ist verschwunden, der Tisch ist verschwunden, du sitzt nur noch da, alleine auf den Treppen deines ländlichen Herrenhauses. Vielleicht bin ich auf eine Reise zu einem herrschaftlichen Haus gegangen? Ich kann den Weg hinter dir erblicken und ich werde dich langsam überholen.




Stargazer

Stargazer
Posts: 26

13:33 03. Januar 2009
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Latex Lady im rotem LatexkleidLatex Lady im rotem Latexkleid Bild 37 .
"Wo denkst du bist du hingegangen?!" Dies ist ausgezeichnet und besonders, wenn du es dir gerade nach Bild 31 anschaust! Die Türen sind geöffnet und deine Beine sind geöffnet. Dies ist ein sehr offenes und einladendes Bild. Zur gleichen Zeit macht es sehr deutlich wer hierin die Kontrolle hat. Diese hast du. Du sitzt auf der ersten Stufe und schaust direkt auf mich herab. Du bist überzeugt und übst kühne Kontrolle. Der ernste Ausdruck der Frau vom Café ist verschwunden. Dies bist wirklich du. Ein flüchtiger Blick in deine Richtung und ich fühle mich bereits so gefesselt von dir und du hast jegliche Kontrolle darüber, um sicher zu sein, dass sich auch weiter in deinem Bann bleibe.

Ich denke darüber nach an dir vorbei zu gleiten, um zur Tür zu kommen, aber du hast deine Beine soweit ausgestreckt, dass ich keine Chance dazu habe. Deine Schuhe leuchten hellrot und meine Aufmerksamkeit wird erneut von diesen beiden gefesselt. Schnell schaue ich auf die Lücke zwischen den beiden und werde flüchtig von den Schamgefühl ergriffen, weil ich sie angeschaut habe, obwohl ich es nicht sollte. Meine Augen fangem am über deine glatten seidigen Beine zu wandern und anschließend zu deinen Knien. Die Glanz auf einem Bein übertrifft den des anderen und meine Aufmerksamkeit springt wird immernoch von den Raum zwischen ihnen gefesselt. Ich erreiche deine Knie und mein Herz bocht, als ob wirklich ich den ganzen Weg selbst dorthinauf geklettert wäre.
Die Kreuzwirkung, die von deinen Knien auf die Strümpfe übergehen, fängt die imaginären Finger und führt sie den ganzen Weg bis hin zur Unterseite deiner Schenkel. Meine Augen schauen von einem Bein zum anderen und saugen den Anblick der Form deines Busen und des nett gefalteten Stoffs deiner glänzenden roten Tops in sich auf - dann enden die Strümpfe plötzlich und ich fühl mich plötzlich entblößt, so wie die weiche nackte Haut deiner inneren Schenkel und die direkt zwischen deinen Beinen. Ich sauge den Anblick der vollen Breite deiner oberen Schenkel ein, und er beginnt mich zu erregen.
Ich versuche meiner gefesselten Aufmerksamkeit zu entkommen, aber deine Haltung sendet solch starke Signale aus, dass ich keinen Weg aus diesen Bann herausfinde. Schließlich bemerke ich die Ähnlichkeit in der Textur zwischen deine Schenkeln und deinem Gesicht und blicke auf.
Du weißt, wo ich hingeschaut habe und du weißt, dass ich diesem nicht widerstehen kann. Du besitzt die völlige Kontrolle über mich. Es bedarf hier nicht mehr den Wunsch nach Peitschen und Bondage. Du übst es allein mit einem einizgen Blick von dir aus.
Schließlich werde ich durch das stärkste Signal in diesem Bild verführt. Beginnend von deinen Knien über die obere Linie deiner Schenkel, folge ich der wirklich klaren Linie ihren ganzen Weg hinunter. Wo deine Strümpfe enden, beginnt das tiefe schwarze Dreieck deines Slips, und die kühne Linie setzt sich fort, ungebrochen, den ganzen Weg hinunten zu einem einzelnen Punkt, direkt zwischen deinen Beinen. Es ist, als würde ein großer deutlich Pfeil, direkt auf deinen Schritt zeigen und sagen: "Blick genau hierhin!". Ich ergebe mich - und ich schaue hin.
Der Anblick ist sehr intensiv und wird immer stärker. Ich blicke zu deinem Gesicht und deine Billigung ist deutlich sichtbar und ich werde immer erregter, bevor meine erneut gerade hin zu deinen Schritt gelenkt wird.

Ich schaue auf jenen schwarz glänzenden Slip! Deine rotes Top besitzt viele waagerechte Falten. Es ist so deutlich in diesem Bild zu erkennen, dass das Kleid vielleicht dein Höschen bedecken würde, wenn du aufstehen und es herunter ziehen würdest. Aber das bist nicht du Sway. Du hast dich dafür entschieden dein Kleid hochzukrempeln, um deine Unterwäsche zu zeigen und so sitzt du jetzt direkt vor mir. Und dann, als du dir sicher warst, dass ich zu dir geschaut habe, hast du weit deine Beine geöffnet und mich eingeladen direkt zwischen diese zu schaun. Alles in diesem Bild lenkt meine Aufmerksamkeit gerade zu auf deinen Schritt. Schau dir allein nur den Farbkontrast an. Schau auf die Verwegenheit der waagerechten Linien zwischen dem Rot und dem Schwarz. Sieh den Kontrast in den Knittern des Tops daneben die Weichheit des Materials, der deine warme und einladende Weiblichkeit weiblichen Sie auf die Unähnlichkeit in der Farbe. Die Falten verdeutlichen ebenso, dass der Slip unterhalb des Randes von dem Top nicht aus ein und denselben Stoff sind. Das trägt dazu bei, dass dein Ausdruck teilweise überlegend wirkt.
Das Höschen ist sehr glänzend. Ein glänzender nasser Anblick ist überall auf dem Körper aufregend, aber indem es so deinen Schritt verdeckt ist es nur noch berauschend. Der vollkommen zielgerichtete helle Punkt erregt meine Aufmerksamkeit und da ich weiter hinschaue, kann ich ebenso die Reflektionen darin erkennen und sehen wie die weichen Kurven deiner Weiblichkeit noch mehr betont werden. In starken Kontrast dazu stehen deine Schenkel, diese sind wie in 3-D hervorgehoben und sehen sehr nass und einladend aus.

Was für eine exzellente Fotografie. Norman, Sway, bekommen hier volle Punktzahl! Allein schon die Intensität mit der sich Sway hier darstellt, nicht mehr als eine durchschnittliche Frau in einem Badeurlaub.(Wir verdienen dich nicht! nicht würdig! Wo ist die angebete Ikone, wenn wir sie brauchen?).

Weißt du was diese Intensität noch weiter treiben könnte?

(** Dies wurde zensiert - zu heiß **).


Angus Wilson

Angus Wilson
Posts: 4

06:37 14. Februar 2009
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

WOW! Du siehst wunderschön aus.

Michel
Posts: 4

13:04 04. Juni 2009
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Ein wunderschönes Outfit! Bitte mehr davon! Und bitte höhere Heels, je höher desto besser!

Gabriel

Gabriel
Posts: 44

11:30 17. Juli 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Meiste difinately perfekt

Andreas

Andreas
Posts: 22

18:32 26. Juli 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Ich wirklich stimme zu mit der perfekt passe von Schwarz und rot . GREATMaybe ein Rot - zuordnend zu dem Kleid - lipstick würde Aussehen erstaunend zu - gebend ein zusätzlicher Akzent zu dein hübsches Gesicht in dieser heller Aufnahme

Zyme

Zyme
Posts: 22

12:22 03. August 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Dies ist Eine von meinen bevorzugten Serien . Es ist ein sehr nett und sexy Kontrast .

delyozzy
Posts: 24

01:25 02. September 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Meiste glanzvolle Serie bisher die Haare - tun gehen so elegant mit den perfekt ordneten Serie zu dich hast bekam an .

tX

tX
Posts: 227

05:22 06. November 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Auch hier mal wieder ein sehr leckeres Set, das man sich gerne ansieht. Die Schwarz-Rot-Kombination zieht halt immer, klassisch und gut.

Tomas
Posts: 113

15:52 14. November 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Großartige Kombination von roter und schwarzem Latex gemeinsam . Entzückende lockige Haare .

Carlo Maurizio

Carlo Maurizio
Posts: 4

18:20 14. November 2010
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Stargazer hat es so richtig ! Sway , du bist dein eigene Peitsche . . . Dein Aussehen macht uns stehen , machen uns langen zu zahlen Anerkennung , macht uns kennen dort ist nur ein Weg zu antworten zu euere Augen trainierten darauf uns . . . Sogar ihr bist komplett uninteressiert , komplett getrennt in deiner dominanten Schönheit , nicht mehr als ein null Prozent von neugierigem Abstande zu sehen wann wir werden - wir allen werden ! - Tue dieses eines Ding für dich das dich bist erwartend . . . Nur gebe uns eine Berührung von dieser Peitsche von dir selbst : nur schaust , wir gehorchen euch an !

Seymour
Posts: 72

00:57 13. Januar 2011
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Wow! ! Du bist so schön in rot und schwarzem Latex . Deine Haare und Schminke bist perfekte und die Situation ist geil . Danke! !!

drawn2shine

drawn2shine
Posts: 44

09:06 31. Dezember 2011
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

meine Lieblingsfarben, glänzend rot, schwarz glänzend und sonnig-blond. i love the fegte-back Design Ihrer Schuhe. exzellente Fotos einzustellen.

PrinceAlbert
Posts: 121

22:07 21. Februar 2012
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Liebe wirklich die Schnürung Latex Strümpfe und Handschuhe schnüren sehr heißen Look!

Danglez

Danglez
Posts: 89

08:58 12. Mai 2012
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Oh Mann, was für ein unglaublich heiß Look das ist! Absolut Schwelbrand. Die Strümpfe und die rote Spitze ... wow.

Hatcherson

Hatcherson
Posts: 156

22:18 05. September 2012
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

mein Kumpel über xbl sagt mir wie verrückt Frauen wie ich erzählt werden die nicht alle werden Sway brauchen, sind aber, wenn Ihre Frau von 35 Jahren sind Sie klopft mit einem 2von 4 und dann können Sie kommen nur so kann sie erwähnen, oh yeah Ich bin gekommen, um dich zu töten, das ist zu viel lorena sterben sollte

Catweasle
Posts: 249

13:21 13. September 2012
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Wow ! Ein super Set und Video . Das glänzend rote Kleid und die hochglänzenden Strümpfe und Handschuhe , der Wahnsinn . Vor allem finde ich geil die Schnürmuster der Handschuhe und Strümpfe . Die roten Schuhe geben dem ganzen einen frechen Style . Sehr gelungen . Danke !!!!

Thanatos
Posts: 224

01:51 07. Dezember 2012
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Was für ein fantastisches red hot Latexkleid. Ihnen passen perfekt. =)

claudio
Posts: 25

07:59 23. Februar 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Oh yeah! Ich liebe diese Farbkombination! Es sieht atemberaubend!

Richard

Richard
Posts: 26

12:49 13. März 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Sie können nicht genug bekommen? Hell, weder kann ich! Bring it on.

David
Posts: 8

03:46 04. August 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

dies ist ein Outfit müssen Sie überdenken. alles über sie ist so heiß. das Korsett, Handschuhe, Halsband, Haar, Haltung, ist all das einfach unglaublich.

Gerd
Posts: 264

05:24 20. Oktober 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Geiles Styling in rot und schwarz . Die Strümpfe und HAndschuhe in Schnüroptik . Klasse . Toll auch die Roten Schuhe auf den glänzenden schwarzen Strümpfen . Freue mich schon auf die nächsten Bilder

trevor
Posts: 2

21:10 15. Dezember 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

liebe das Kleid ist Rot und schwarz an heißen solche Kombination. gut schießen.

Jimmy
Posts: 7

20:48 27. Dezember 2013
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

oh du süße, verführerische Frau

chrome2
Posts: 4

15:17 10. Januar 2014
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

cool

Tom
Posts: 39

05:41 15. August 2014
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

Your body makes me crazy ...

RubberDia

RubberDia
Posts: 45

17:23 30. Juni 2016
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

The Hair, the Makeup, the Dress and their Colors, even the Location...BEAUTIFUL!

DC

DC
Posts: 18

21:12 17. März 2017
Re: Latex Lady im rotem Latexkleid

You are absolutely beautiful!