\n

Latex Mini Micro Bikini

In dieser Serie bewege ich mich in einem Würfel mit Spiegelwänden. Es ist ein sehr erotisches Gefühl wie ich meinen knappen Latex Mini Micro Bikini trage und mich an jeder Wand reflektieren sehe. Der Latex Bikini ist aus feinstem Latex weshalb ich wirklich besorgt war, dass dieser gleich reißen würde. Zum Glück passierte nichts und ich konnte die Serie "Mini Micro Latex Bikini" und den vielen Reflektionen genießen.



Gast
Posts: 253

03:49 14. März 2008
Latex Mini Micro Bikini

:shock: Ich glaube, dass ich gerade meine Augenbälle beschädigt habe!! OMG, diese Serie ist einfach und absolut unartig.

Das Latexoutfit, diese Posen und der Spiegelwürfel .... nicht viel Einbildungskraft fehlt :P

WOW!! Welch eine beeindruckende Serie das ist. Ich liebe das Schwarz und Say ist das sensationaly beleuchtet. Die Farben dieses feinen Latex Bikini sind eine perfekte Kombination lassen die Serie KNALLEN!

Ich Lieben das Schwarze in deinen Haaren Sway sehr krass zieht es meine Aufmerksamkeit an!

Beeindruckend.

Karl der seal

Karl der seal
Posts: 17

12:41 14. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Wirklich, das schwarz sieht einfach verdammt heiß aus und die Farben von deinem Outfit passen einfach sehr gut. (Besonders schwarz - Ich liebe schwarz)

Aber ich denke, dass in dieser Fotoserie die eigene Vorstellung sehr wichtig ist.

Teile deines Körpers bedecken kann sehr verlockend sein als direktes zeigen, weil der Einbildungskraft es erlaubt diese vorstellen zu können.

In diesem Fall, der Spiegel tun seinem Job der Einbildungskraft und lääst uns deine Kurven und deinen Körper vorstellen. :happy:

Nichts weiter dazu zu sagen als wirklich sexy Latexoutfit, wunderbare Farben und wie immer bezauberndes Lächeln sowie deine Augen... großartige Serie!

Gast
Posts: 27

14:12 14. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Das kann man wirklich einen Mini Micro Bikini nennen - geniale Serie. Schöne Idee noch einmal den Spiegelwürfel zu verwenden :P. Das erlaubt uns all deine Tattoos auf einmal zu sehen.
Wenn wir gerade über Tattoos sprechen, magst du uns die Bedeutung für dich deines Drachensund des Schwerteserzählen.
Liebe Grüße
Frenchy

Gast
Posts: 0

16:35 14. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

SWAY - Diese sind aber sehr unartige Bilder. Wirklich sehr sexy! :P

Gast
Posts: 0

21:00 14. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Atemberaubende Serie .. wirklich atemberaubenden!

Wenn ich fragen darf, wo ist dieser Bikini her?

SWAY

SWAY
Posts: 1066

08:46 15. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare. Ich sehe gerade, dass ich wirklich vergessen habe, den Designer in der Galeriegeschichte zu erwähnen - böse Sway! Der Latexbikini ist von Fraeulein Ehrhardt. Vielleicht erinnerst du dich an sie, denn sie hatte auch den sexy Eye Wide Shut Body geschneidet.

SWAY

ChrisBUK

ChrisBUK
Posts: 16

13:54 17. März 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ok cool... ich habe die Latexoutfits im Shop gefunden :)
Kleine Hingucker .... das sind sie auf jeden Fall

Gast
Posts: 4

05:28 12. Mai 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Einfach nur toll.Mir fehlen die worte

Bert
Posts: 6

10:12 14. Mai 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Das Outfit ist fantastisch, wenn auch minimal--aber he, deswegen bin ich ja hier! Das Model ist unglaublich schön und die sanften Hautkontrast passen sehr gut zu der umgebenden Dunkelheit. Eine wirklich sehr schöne Serie.

Devil Kock
Posts: 1

14:39 14. Mai 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Mmmmm-Sway Ich liebe dieses winzige Latexoutfit auf deinen Brüsten und zwischen deinem Schritt. Dies ist eine meiner liebsten Fantasien!! Ich liebe diesen Latex Mini Micro Bikini. Der ist wirklich sehr sexy und spricht unglaublich an!! Das ist eine meiner liebsten Serien die du je gemacht hast!!!

Gast
Posts: 253

07:35 15. Mai 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

WOW!! Das letzte Update ist sehr verführerisch heiß und sehr schlüpfrig während es doch nicht geschmacklos und billig wird. BRAVO. Sway sieht einzigartig aus, die Fotografie ist perfekt passend und die Spiegel sind genial.

Rolf
Posts: 1

11:45 22. Juni 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Es gibt nur wenige Wörter, um diese Serie zu beschreiben: Beeindrucken, Wunderbar, Unglaublich...
Bitte mehr davon - und, wenn du kannst, eine kleine Videosequenz davon würde die Spitze des Eisberges sein! Aber auch so schon perfekte Arbeit!

Massimiliano
Posts: 16

12:08 08. Juli 2008
Re: Latex Mini Micro Bikini

Was kann man sagen ... eine Galerie, die ich für eine sehr lange Zeit angesehen habe!

Vernon
Posts: 2

23:29 21. April 2009
Re: Latex Mini Micro Bikini

Susan Wayland ist das schönste Mädchen in der Welt aller ihren Bildern bist großartige sie ist was macht die Bilder Susan ist nicht eine 10 sie ist eine 100+++++++++++++

Ado07

Ado07
Posts: 14

18:37 23. November 2009
Re: Latex Mini Micro Bikini

Probablement le plus beau de tous. Esthétiquement, c'est une réussite parfaite. Susan dans un "cocon paradisiaque"

Myra
Posts: 7

05:22 16. Oktober 2010
Re: Latex Mini Micro Bikini

Die wenige Kleidung an Frau , der besserer danke dir für die Schönheit , Sway .

Zyme

Zyme
Posts: 22

02:15 17. Oktober 2010
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ich wirklich wie dies Serie . Gerade jedoch Latex ist eine Wende an , der Form von einer schönen Frau ist was es ist alle über . Sehr weniges Latex in dieser Serie , sogar es ist trotzdem elegant .

mikie

mikie
Posts: 44

09:46 26. Dezember 2010
Re: Latex Mini Micro Bikini

Sehr sexy , Wow , so cool ich habe erreichte Rang ultra heute was für ein nettes Weihnachtsgeschenk ,.

Smokiediebear

Smokiediebear
Posts: 3

12:46 26. Dezember 2010
Re: Latex Mini Micro Bikini

Komplett unglaublich , wirklich deine eine Schönheit , wirklich keine Sache was deine Kleidung deine erstaunend , ich wetten dich würdest schauen heiße Gerade in einer moo moo. doch diesem Bikini Set ist Rauchen heiß .

Chris

Chris
Posts: 86

02:52 04. Januar 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

Nett ! Ich gerade bekam zu bekommen benutzte zu dem Schwarz Locken in eueren Haaren . Persönlich ich mag es mehr natürlich . Du bekamst die Haare von einem Engel

milo1303s
Posts: 2

04:19 07. Januar 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

Susan Wayland ist das schönste Mädchen in der Welt ! Sie durfte sein das heißeste Ding seit Feuer !!!!

Chris

Chris
Posts: 86

18:11 07. Januar 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

Naja sie bestimmt schlägt Bianca B. meiner Meinung nach . Kein , ernstlich , Susan ist Eine von den heißesten Models da draußen und es ist mögen sie immer kommt hoch mit Etwas frisch .

soeren
Posts: 15

13:07 08. Januar 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

Naja dies Eine ist ein Mörder . Sehr begeisternd und gefällig . Eine von den besten Aufnahmen an der vollständigen Site .

WearinPlastic

WearinPlastic
Posts: 8

04:34 10. Januar 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ja der Mikro-Bikini Shooting ist Eine von meinem aller Zeit Favoriten ebenso wie köstliches Latex Reflexionen . Die Reflexionen Kaste gibt dich ein fast 3 6 0 Aussicht also dich kannst erwischen eine Spiegelung von Susan ab einem anderem Winkel welchem ergänzt und Element von Voyeurismus zu dem Foto . Ich würde allerdings lieben zu sehen ein anderes Shooting mit entweder ein Mikro-Bikini oder jener Tiger Streifen Slip wieder .

lvltx
Posts: 204

21:47 01. September 2011
Re: Latex Mini Micro Bikini

geschweige denn all die schönen reflectios können Sie 2 von Ihnen Sawy vorstellen. Wir würden in echten Schwierigkeiten dann LOL werden. Hervorragende Arbeit.

Eric

Eric
Posts: 16

03:24 10. Juni 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Delicious in diesem Mini-Bikini

Roze
Posts: 84

16:18 13. Juni 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ich habe diesen Satz vor einigen Jahren gesehen, als ich ein Mitglied des ehemaligen Gelände war, und ich erinnere mich es war wunderbar. Aber jetzt habe ich keinen Zugriff mehr, weil der neue Punkte-Konzept ....

Adonis

Adonis
Posts: 20

07:42 30. Juli 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ich sagte es zu einem letzten Mal in dieser Show für hohe Höhepunkt gemacht wird! Nach ein paar Sekunden habe ich harte Erektion und unendliche Freude. es ist zu viel!

YUANFON
Posts: 14

12:32 06. August 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ihre Fotos Fotos sind sehr schön auf einen Blick zeigen Ihnen die Eigenschaften der gewöhnlichen Foto photosQuite einzigartige

Hatcherson

Hatcherson
Posts: 156

20:36 16. August 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

erinnere mich nicht, dieses möglichst nicht darauf zugreifen können doch aber Sie sehen auf dem Cover fantastische so wird sie prüfen, wenn ich mehr Sway hier in der Gegend krank herum für eine Weile sein FF4 Leben vielleicht nicht genug zu schreiben in dem Text seinen kühlen

Catweasle
Posts: 249

09:39 15. September 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Das ist krass . In dieser Spiegelbox weiss man gar nicht wo man hinsehen soll . Ihr viel zu kleiner Bikini macht die Sache besonders heiss . Danke für so eine Serie .

Thanatos
Posts: 224

13:32 30. November 2012
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ein heißer Spiegel Szene .. Gut gemacht Fotoshooting und sehr sexy. Love it. =)

Richard

Richard
Posts: 26

12:12 13. März 2013
Re: Latex Mini Micro Bikini

Gerade wenn ich denke, Sie besser couldn'tlook, das tun Sie. Ganz unglaublich.

Kim

Kim
Posts: 55

05:41 31. Oktober 2013
Re: Latex Mini Micro Bikini

Uhm soo tiny

Gerd
Posts: 264

05:11 01. November 2013
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ein echter Mini Mini Bikini . In der Spiegelbox ein Traum . Gefällt mir gut

Ignacio
Posts: 13

21:15 03. Dezember 2013
Re: Latex Mini Micro Bikini

Meine Güte, so winzig. Ich liebte diese. Bitte fügen Sie weitere Bilder. Das ist so aufregend.

Meep
Posts: 1

14:56 31. Mai 2014
Re: Latex Mini Micro Bikini

Ich liebe die Spiegel! Der Bikini ist sexy und Sway ist wie immer sexy, toll

ant
Posts: 11

21:08 06. September 2014
Re: Latex Mini Micro Bikini

OMG such a fantastic set!

Andre
Posts: 6

07:51 17. September 2016
Re: Latex Mini Micro Bikini

Perfect Outfit..