\n



Susanfan
Posts: 9

19:00 07. Februar 2008

Ich liebe pink, schwarz, blond, jeans und Susan! Die Galerie pink-glamour-latex-girl war einer der Gründe hier beizutreten.
Wieder ein Volltreffer! Pink Rocks!

Lepa4013

Lepa4013
Posts: 5

00:08 08. Februar 2008
Re:

Wirkt wie eine großartige Galerie und definitiv eines der besten Videos überaupt! :shock:

Gast
Posts: 253

06:15 09. Februar 2008
Re:

Großartige Session!!

Ich liebe tiefes, scheinendes schwarzes Latex so sehr wie jeder andere aber ich sehe auch gerne hellere Farben. Das rosa ist sensationell!!

Toll, wie die hellere Farbe weniger offensichtlich und der Fokus mehr auf Sway liegt, mit dem Gummi, der die ohnehin schon tolle Kurven betont. Schwarz sieht großartig aus, aber es ist auch sind offensiver und teilen Fokus.

Hätte dieses Set wahnsinnig gern mit einem Paar HighHeels gesehen als mit Stiefeln. Ich denke, dass das Rosa auf Sway's Beinen fantastisch aussieht und die volle Länge hinab zu blicken, vorbei an ihren Knöcheln bis zu ihren Zehen, würde noch besser aussehen (wenn es möglicher ist :p )

Ein großartiges Set mit einem fantastischen spaßigen und frechen Gefühl dazu sowie einfach nur zischend heiß!

P.S - Sway, hast Du Dir für dieses Set Deine Haare anders geschnitten oder gestylt? Erscheint mir kürzer.

SWAY

SWAY
Posts: 1058

07:01 09. Februar 2008
Re:

Es freut mich, daß Du Pink genauso sehr magst wie ich:D
ja, die Farbe sticht sehr hervor:P

Es ist auch schön zu hören, daß ihr das Video so verehrt. Ich muss zugeben,Norman und ich wir sind beide wirklich Foto-Freaks, es ist eine Herausforderung die Arbeit vor und hinter der Camera und die Bearbeitung zu vereinigen. Aber Deine Kommentare zeigen uns wir sind auf dem richtigen Weg, und dieses Feed-Back hilft uns sehr. VIELEN DANK!!!

Ja Wayne, mein Haar ist tatsächlich in diesem Photoset kürzer, weil die Serie ein bisschen älter ist. Zurzeit trage ich mein Haar ein bisschen länger wie Du es in der "Transparent Sex Bombe" sehen kannst. Aber ich denke gerade über eine Veränderung nach.
Vielleicht eine Frisur mit einigen dunkleren Highlights im Ansatz wie ich es schonmal in der Vergangenheit trug, aber nicht ganz so dunkel - wir werden sehen:D


SWAY

theo
Posts: 1

15:52 13. Februar 2008
Re:


Gast
Posts: 27

16:32 04. März 2008
Re:

Ja ja, dies ist das die erotischste Serie die du je umgesetzt hast (Pink und schwarz ist so eine brillante Idee). Das einzige was ich sagen kann ist, dass ihr einen geniale Arbeit macht.
Frenchy
:Plol :happy::)
PS: Du warst bereits mit schwarzen Haaren mein Topmodel!

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

14:08 05. März 2008
Re:

Ooooh yah .. erinnert ihr euch?

SWAY

SWAY
Posts: 1058

10:15 07. März 2008
Re:

Sicher erinnere ich mich! Gibt es da ein Nachfrage nach neuen Wallpapers?Es ist ein sehr alte Serie in der Stadt, bei der es mal so richtig kalt war! Aber das Wallpaper von Pete ist ziemlich cool.

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

06:35 09. März 2008
Re:

Nun, jedes Wallpaper ist eine nette Ergänzung.
So weit ich sehen kann, werde ich ein Wallpaper für mich selbst aus der "Devil's right hand" Session machen.
Seit die Bildern in der höheren Auflösung verfügbar sind, ist es kein Problem mehr (Danke nochmal dafür). :)

SWAY

SWAY
Posts: 1058

08:21 09. März 2008
Re:

An dieser Stelle schnell noch mal ein kurzer Kommentar bezüglich Wallpapers.Seitdem wir vor vielen Monaten das Design der Website geändert haben, fanden wir nicht mehr den richtigen Platz für Wallpapers. Doch ich muss zugeben ich habe sie echt vermisstund daher haben wir beschlossen sie wieder ins Leben zurück zurufen.Und das Menü auf Susan Wayland gibt uns auch die nötigen Variationen mehrere neue Rubriken einzufügen, ohne dass das Design darunter leidet.

Momentan arbeite ich gerade an einige schönen neuen Wallpapers und hoffe, dass ich sie euch auch ganz bald zeigen kann. Norman und ich glauben solche Kleinigkeiten sind ein schönes Feature für die Webseite und wir hoffen euch gefällt die Idee. Mal schauen was ich euch bald präsentieren kann...seid gespannt ;)

SWAY

Gast
Posts: 0

10:47 09. März 2008
Re:

Ich wette, dass werden wir :D

Gast
Posts: 72

14:28 10. März 2008
Re:

Wann ich habe ich denn das letzte Mal ein Wallpaper gemacht?
Oh, das ist ne ganz schöne Weile her. Ich bin erstaunt, dass dieses Wallpaper noch jemand hat.

@ Schizo:
Du hast recht. Mit den Auflösungen ist richtig viel möglich. Ich sollte mich auch mal wieder ein ein Wallpaper setzen.

@ Sway:
Einfach fantastisch!

Gast
Posts: 0

20:18 13. März 2008
Re:

SWAY - Rosa und schwarze sieht einfach wunderschön an dir aus - aber das machen ja auch viele andere Farben!

Gary
Posts: 1

22:31 13. März 2008
Re:

Vielen Dank für die Fotos in meinen zwei Lieblingslatexfarben.

dooo

dooo
Posts: 2

19:45 23. März 2008
Re:

Yesss! Bitte mehr Farben! Im Übrigen süße Beleuchtung. Das komplettiert das Outfit...
dooo.

Schizo666

Schizo666
Posts: 87

19:07 25. März 2008
Re:

Ja ! Rosa Felsen ! :D
Einige nette Bilder in dieser Galerie .

Gast
Posts: 0

19:30 25. März 2008
Re:

Hallo Sway, habe mir gerade den dritten Teil heruntergeladen. Der Pink farbene Lidschatten passt so perfekt zu Dir!!!! Bitte zeige den öfters, auch wenn keine pinkfarbene Kleidung dabei ist. Es pass einfach PERFEKT zu Dir!

Susanfan
Posts: 9

19:33 25. März 2008
Re:

Ich habe den voherigen Beitrag geschrieben und stehe da anonym?

Gast
Posts: 0

20:01 25. März 2008
Re:

Dies beweißt, was nahezu jeder bemerkt hat. :P

Es scheint rosa passt Sway perfekt. :D
Sie beweißt es wieder einmal!

Hoffentlich sie damit fortfahren!!!!
Weil ich mit jedem übereinstimmen muss. ;)

=> Pink Rocks !³ <=

WBW
MVB

PS:

=> Sie bringt mich um[ZZ-TOP] <=



Das rockt auch!


Schizo666

Schizo666
Posts: 87

02:50 06. April 2008
Re:

Ich fand gerade das im Netz
und dachte zuerst gleich an "Pink Rocks"

SWAY

SWAY
Posts: 1058

12:32 07. April 2008
Re:

lollol

Wie genial ist das denn!!!!

Massimiliano
Posts: 16

12:04 08. Juli 2008
Re:

Wirklich schöne Auswahl der Latex Kleidung. Ich mag rosa/schwarz, aber am allermeisten die Latexstrümpfe mit dem Slip.

Geoff
Posts: 13

14:29 29. Juni 2009
Re:

Ich tat nicht denken diese Serie würde greift zu mich ab dem Vorschaubild - falsch ! Es ist sensationell

Geoff
Posts: 13

07:46 25. Juli 2009
Re:

Großartige Kombination von Kleidern

Tomas
Posts: 113

17:00 17. November 2010
Re:

Liebliches Latexbonbon ! Dank zu Susan und Norman für großartige Serie !

Lita Sly
Posts: 1

15:33 21. November 2010
Re:

Ich * liebe absolut * dein Oberteil in dieser Galerie . Kann ich fragen wo dich bekamst es ? Ich will eins !

Marc
Posts: 83

13:04 17. Januar 2011
Re:

Update demächst? So viele Kommentare und noch keine Gallerie? Bin grad etwas verwirrt!

lvltx
Posts: 204

20:32 28. August 2011
Re:

OK Sway was soll ich sagen, sondern einfach raavishing. Einige Geschmack sind besser als andere dieser Zeit übertraf sich.

drawn2shine

drawn2shine
Posts: 44

09:18 31. Dezember 2011
Re:

so lange, schlanke Schönheit. i love your dragon.

Catweasle
Posts: 249

09:41 15. September 2012
Re:

Schönes posing . Rosa ist aber nicht meine Farbe . Ihre Bliche sind es aber wieder wert sich die Bilder ganau anzusehen .

Gerd
Posts: 264

07:56 27. Oktober 2013
Re:

Schönes Studioposing mit süßen geilen Blicken . Ihr Gesicht ist wie alles andere Perfect .