\n

Red Burlesque Lady

Hier siehst du Meinungen über Bilder aus dem Mitgliederbereich der Serie Red Burlesque Lady.

Die Serie hat im Susan Wayland Club insgesamt 47 Bilder. Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Mitgliederbereich begrüßen dürfen und deine Gedanken zu Forum Thema "Red Burlesque Lady" lesen können.



Gast
Posts: 253

09:29 03. April 2009
Red Burlesque Lady

Wie man sagt - was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften, und was auch immer eure Definition von Glamour sein mag, diese Bilder sind glamouröse und einfach unglaublich, egal wie ihr dieses Wort auch definieren mögt.


Wenn nicht Fetisch Fotografie, so ist mein darauffolgendes Lieblingsthema Pinup und Burlesque und diese Bilder sind definitv mein Fall! - Ich liebe sie! Ich habe mich auf dieses Set gefreut seit es in der "Coming soon" Sektion aufgetaucht ist.

Eleganz, Schönheit und Glamour zusammen - geniales Set.

Die fotografische Arbeit ist genau richtig so wie immer, ich liebe die Farben und deren Sättigung, das Rot schaut fantastisch aus.

Frank
Posts: 5

11:27 03. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Zu viel Glamour für meinen Geschmack. Wenn die Sets zu künstlich werden, geht der "erotische" Aspekt verloren. Deshalb mag ich die Arbeit von Bertoni zum Beispiel auch nicht. Das war auch der Grund, warum ich Bianca's latexlair vor einiger Zeit verließ. Aber das ist nur meine Meinung, und ich will niemanden hier verletzen.

Steven
Posts: 7

12:46 03. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Red Burlesque LadyWenn ich einen 2. Weltkrieg Kampfflieger besäße, würde ich auf jeden Fall Bild 20 malen.

KarrrrRRRrrL

KarrrrRRRrrL
Posts: 26

15:32 03. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Red Burlesque LadyRed Burlesque LadyRed Burlesque LadyDu scheinst mehr natürlich als üblich an theses schießen , ( ähnlich Bilder 11, 12, 15, 17 und 19 beispielsweise ), und persönlich ich ziehe wann vor dich scheinst natürlich . Ich auch würde habe prefered Stiefel anstelle von theses Schuhe , aber , wie frank, es ist ein persönlicher Geschmack . Nette Arbeit , 8/10 für mich :

Angus Wilson

Angus Wilson
Posts: 4

10:07 05. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Das ist sehr ähnlich zu der Serie "Latex Lady in Red" oder nicht
Wie auch immer - genial!

Gast
Posts: 0

17:48 05. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Bezaubernd wie immer Sway

Gast
Posts: 17

06:18 06. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Tolle Arbeit Susan und Herr Richter!!Einige der Bilder sehen wie ein Gemälde aus. Gut gemacht!!

Gast
Posts: 0

18:38 06. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

:happy: Bitte sagt mir woher habt ihr diesen Halsreifen?

Pablo

Pablo
Posts: 5

12:58 07. April 2009
Re: Red Burlesque Lady

Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben, aber diese Galerie inspirierte mich dazu einen weitere Brief an die fantastische SWAY zu schreiben, das beste Latex Fashion Model, das ich bisher gesehen habe... Dies ist eine fantastische Fotoserie, eine der Besten!

In jeden Serie sieht Sway immer sinnlicher aus. Da ich die vorhergehenden Serien mit 10 bewertet habe, denke ich es ist an der Zeit die Skala zu erweitern, weil die letzten 3 oder 4 Serien unglaublich gewesen sind.


Glückwunsch an SWAY und natürlich auch an Norman... was für eine fantastische Arbeit!

Gast
Posts: 0

17:49 13. Juli 2009
Re: Red Burlesque Lady

Hollywood Glamour steht dir wirklich gut - Du bist fantastisch :blink:

Gregory
Posts: 1

00:16 10. Januar 2010
Re: Red Burlesque Lady

Ich bin nicht wollen zu schreiben in zu Internet Mädchen , aber ich muss sprechen aus und sage das deine Fotos hier bist die höchste Qualität ich habe immer gesehen in meinem Leben , überall . Deine Schönheit , das Outfit , deine Haare und Schminke , entlang mit dem Hintergrunde Kulisse und Allgemeines artistry der Photograph bist wirklich erstaunlich und einzigartig . Meiste Webseiten bist wirklich enttäuschend . Deiner Weg über der ganze Rest ich . wirklich genieße dich Gesichtsausdrücke und es scheint dir genießt was du machst eben . Haltet an es Mädchen !

SWAY

SWAY
Posts: 1078

09:00 11. Januar 2010
Re: Red Burlesque Lady

Danke dir für diesen Post ! Ich machen mir sehr proud Lesen diesem dir genießt unsere Website . Diese ist wirklich ein großartiges Kompliment

Daniel

Daniel
Posts: 20

18:11 03. März 2010
Re: Red Burlesque Lady

Ja , ich rate dies ist Glanz und sexiness alles Recht .

Daniel

Daniel
Posts: 20

21:36 26. März 2010
Re: Red Burlesque Lady

Das hohe Level von Schminke und die Halskette allerdings ergänzt zu der Idee von Glanz . Glanz zu mir einbeziehen auch gekleidet ein hoch zu ein elegantes Level - nicht leger .

delyozzy
Posts: 24

01:30 02. September 2010
Re: Red Burlesque Lady

Gerade bessere als die Serie wo du don das gleiche rote Latexoutfit aber freiheraus , ich sollte sagen das die schwarzen Strümpfe complement es Weg besser .

Gordy
Posts: 2

17:12 09. Oktober 2010
Re: Red Burlesque Lady

Du schaust großartig in Strümpfe !

mikie

mikie
Posts: 44

11:08 16. Oktober 2010
Re: Red Burlesque Lady

Gerade Super , ich liebe rot .

tX

tX
Posts: 227

05:27 09. November 2010
Re: Red Burlesque Lady

Schöne Kombination aus klasssischen Strapsstrümpfen mit rotem Latexkleid. Auch die Location passt hier wunderbar. Echt schöne Aufnahmen.


Seymour
Posts: 72

01:04 13. Januar 2011
Re: Red Burlesque Lady

Sway , du schaust immer erstaunlich . Diese Serie ist kein verschieden . Eine entzückende Kombination von Fetisch und Glanz . Du und Norman nie endet zu erstaunen deine Fans . Weiter so die großartige Arbeit !!

Christian

Christian
Posts: 19

16:15 16. April 2011
Re: Red Burlesque Lady

Ein nett elegant und ungezogenes Shooting - die Haare und Schminke schaut fantastisch !!

darren
Posts: 59

03:23 10. November 2011
Re: Red Burlesque Lady

wenn ich den perfekten Look und Outfit für Ihr haben könnten, so würde dies. mein Favorit gesetzt auf dem Gelände mehr von diesem bitte Herrschaft Ihren perfekten hier in jeder Hinsicht

Thierry

Thierry
Posts: 18

07:11 20. November 2011
Re: Red Burlesque Lady

Zitiert Gast 10. November 2011
Wenn ich ein 2. Weltkrieg-Bomber besaß ich würde Malerei des 20. Bild auf der Nase.
hell yeah!

PrinceAlbert
Posts: 121

17:38 19. Februar 2012
Re: Red Burlesque Lady

Mmmmm rot schwarz und ein weiterer großer Standort Sie sich für Dreharbeiten!

Danglez

Danglez
Posts: 89

10:25 23. Mai 2012
Re: Red Burlesque Lady

Dies ist so ein sexy Set, was ein Outfit. Die Burlesque-Stil auf den Latex macht es zu einem großen necken.

Roze
Posts: 84

17:29 13. Juni 2012
Re: Red Burlesque Lady


Catweasle
Posts: 249

12:05 25. August 2012
Re: Red Burlesque Lady

Der Burlesque-Stil ist sexy sexy sexy . Und das Spiel zwischen Nylon und Lack ist sehr erotisch . Bitte mehr davon .

Thanatos
Posts: 224

05:59 24. Oktober 2012
Re: Red Burlesque Lady

Dieses Kleid ist perfekt auf Sie. =) Zeigen die sexy Kurven. So heiß mit Latex und Nylons.

latexlover6

latexlover6
Posts: 36

13:11 19. Dezember 2012
Re: Red Burlesque Lady

Sehr Sehr heiß und Glam in der gleichen Zeit

Gerd
Posts: 264

06:45 16. November 2013
Re: Red Burlesque Lady

Ich kann nur WOW sagen . Super rotes Latex und geile Nylons . Ich liebe Nylons und mit Latex im Kontrast einfach göttlich

Ignacio
Posts: 13

21:18 03. Dezember 2013
Re: Red Burlesque Lady

Omg das ist heiß und schön. Wow. Ich kann nur sagen super-wow.

Blacky
Posts: 29

08:25 14. Juli 2015
Re: Red Burlesque Lady

You look so hot and sexy in red latex! Please more!

Steffen

Steffen
Posts: 181

14:04 04. September 2018
Re: Red Burlesque Lady

Very seductive in this hot latex dress!

Denis
Posts: 3

03:56 07. Oktober 2018
Re: Red Burlesque Lady

HUMMM sublime est ma Reine d'amour et très heureux de savourer vos photos et vidéos