\n



Gast
Posts: 253

07:50 26. November 2006

Diese Serie schaut geile , bin wirklich gespannt zu sehend wie dies gehen . Liebt die Ergänzung der Strümpfe , gerade machten das ganze Ding dieses winzige Stück sexier . Ich bekam zu probieren meinen Ersten vac Bett erlebt eine Weile vor und liebte es , so sehr verschieden zu was ich erwartete . Der scheine und beleuchtend Aussehen unglaubliches in den Bildern , so wenn es war ein Pool von flüssigem Latex Sway glitt in , unglaublich . Atemberaubende Serie , großartige Arbeit und Dank für allen die atemberaubenden Aktualisierungen . Cheers , Wayne , .

Gast
Posts: 8

04:19 12. Dezember 2006
Re:

Ausgezeichnete Bildserie , was tut dich empfinden Inneres , wie langes tat dich ausruhen Inneres , mehr Information thereabout würde sein sehr interessant .

Gast
Posts: 11

04:47 30. Dezember 2006
Re:

Ich liebe dieses Shooting ! Es wirklich compels mir zu kaufen ein Vacuumbett . Ich denke meiste von den letzten Serien Sein uploaded kann angesehen sein so schönes Weihnachten präsentiert für das audience. Hopefully, dieses fährt fort . ; ) Beste wishes für das neue Jahr ! Epi

Gast
Posts: 45

02:23 03. Januar 2007
Re:

Eindrucksvolle wie immer Sway .. Alle hüllte ein und glänzend .. Wunsch ich bekam ein präsentiere gleich dich seit Weihnachten :P

Gast
Posts: 8

01:46 05. Januar 2007
Re:

Wirklich , wirklich die großartigsten Bilder ich ve gesehen ab einer Frau in Vacuumbett . Glückwunsch für diesen äußerst heiße Serie .

SWAY

SWAY
Posts: 1066

08:59 10. Januar 2007
Re:

Diese Serie war eine competely neue erlebt für mich ! Es war die erste Zeit ich probierte ein Vacuumbett und ich muss zugeben ich liebe es - dem Gefühl ist so sinnlich ... Wie swimming oder fliegend . Sein in einem völlig verschiedenem atmoshere. es war bestimmt nicht die letzte Zeit ich jumped in dieses lustige Ding ! :P

jean-marc
Posts: 1

13:30 13. Januar 2007
Re:

:P Großartig . Mich ich würde gern probieren das Vacuumbett . Aber wer darf erzähle mich wo . jimmy1 234 : Schock :

Gast
Posts: 253

06:48 14. Januar 2007
Re:

Ich bin glücklich ausreichend zu haben einen Kumpel diesen loans uns sein Vacuumbett jedes jetzt und damaliges , sie bist solchen ein cooles Spielzeug zu haben herum . Diese Serie war visually unglaubliche , die scheint und extremer Glanz das Latex mischte mit Sway ' s Rundungen wirklich taten Aussehen aus von dieser Welt . Wow! du immer tust einen großartigen Job Norman , aber der visual amd künstlerische Seite von dieser Serie wirklich stand aus und war Etwas Spezial , bravo !

Gast
Posts: 0

02:15 10. März 2007
Re:

besorgt, panik, schön, und .......

LDJ

LDJ
Posts: 7

19:05 10. Oktober 2007
Re:

Das interessanteste an den Bilder vom Vacuum Bett ist der geniale Glanz des Latex bei den Kontrasten Schwarz und Weiß. Das gibt den Bildern solch einen abstrakten Stil und lässt die Fantasie träumen.

Ich mag ich diese Formen!

SWAY

SWAY
Posts: 1066

18:47 11. Oktober 2007
Re:

Dies ist ein sehr nett criticism über diesen Kunststil - danke dir ! Sway

Josselin
Posts: 2

18:39 20. Juni 2008
Re:


tX

tX
Posts: 227

09:22 11. November 2010
Re:

Scheinen ein paar schöne Bilder zu sein, wie LDJ schon bermerkt hat, bringt so ein Vakuum-Bett den Glanz immer so schön richtig zur Geltung.


David
Posts: 62

01:06 13. Februar 2011
Re:

Dies ist so cool Sway . Ich kann nicht warten zu probieren es ? Es gerade Aussehen so sexy !! Ich hoffe dort ein Video davon cooles Fotoset Sway ? Ich tue wirklich lieben es !

Poljert

Poljert
Posts: 18

06:17 13. Februar 2011
Re:

Schauend gut ! Wie üblich . Ich frage was den Rest der Bilder werden sein aber bisher ich mag es !

Chris

Chris
Posts: 86

10:53 13. Februar 2011
Re:

Naja nett zu hören dich magst es , cuz es schaut gefährlich . Aber Hey , , vielleicht das ist das nette Ding über es .

Gast
Posts: 253

06:18 17. Februar 2011
Re:

Liebt diese Serie die erste Zeit herum kürzlich kaufte ein mein eigenes Vacuumbett und freut Spielen mit es - sie stellen solchen her eine einzigartige Sensation . Habe dich gewesen zurück in einem Vacuumbett kürzlich Sway ? Tue dich trotzdem die Sensation genießen ?

SWAY

SWAY
Posts: 1066

11:03 18. Februar 2011
Re:

Hi Wayne , , ehrlich , einige Zeit bestand seit wir benutzten unser Vacuumbett letzte Zeit aber dennoch ich mag es und es ist großartig zu kennen dich hast dein eigenes Bett jetzt . Es ist mögen zu sein in einer verschiedenen Welt völlig eingeschlossene und eingehülltes Latex . Lasse mich kennen wie dich magst es und wenn du tust einige Bilder Bitte teilt sie mit uns . Sway

Chris

Chris
Posts: 86

11:22 18. Februar 2011
Re:

Ich frage , seit es ist solch ein angenehm erlebt , wie über die Temperatur ? Bist du komplett isoliert ab Wärme / kaltem Inneres dem Bette seit du bist saugen verpackt .

Chris

Chris
Posts: 86

07:33 19. Februar 2011
Re:

Diese Serie steht aus ab dem Rest aufgrund es ist Orginalität aber es ist nicht das Ding ich schaue für an euerer Site .

Ado07

Ado07
Posts: 14

08:47 19. Februar 2011
Re:

Hmm ! später Glanz Mädchen in schwarzer Hose noch einmal und diese eins Serie noch einmal : meiner Meinung nach dort bist zu viele Archive . Ich ziehe vor Sway in neuem Einem Galerie .

Jan
Posts: 1

13:40 19. Februar 2011
Re:

Na das ist doch mal was neues.Sieht toll aus! nur weiter so!Ich hoffe es gibt noch ein Video zum Set?Grüße J.N.

Tyndall

Tyndall
Posts: 12

18:21 19. Februar 2011
Re:

Müssen sein ziemlich eine Sensation , diese Bilder von dich bist umwerfend . Vielleicht in einem riesigen Rahmen an der Wand würde nett sein ; D

Bert

Bert
Posts: 5

06:53 20. Februar 2011
Re:

Dies ist ein sehr interessant und sexy Serie . Würde es sein möglich zu bekommen Video ebenso ? Ich denke diese wirkliche - Zeit Bilder das Latex shrinkwrapping Sway ' s sexy Körper würde sehr gut empfangen sein !

SWAY

SWAY
Posts: 1066

13:52 21. Februar 2011
Re:

Danke dir für dein Kompliment . Leider , ist dort kein Video für diese Session aber ich denke wir werden einführen diese vielleicht späte

Poljert

Poljert
Posts: 18

15:04 22. Februar 2011
Re:

Das werden nett sein . Ein Vacuumbett schaut immer heiß !

Tyndall

Tyndall
Posts: 12

20:42 22. Februar 2011
Re:

Das werden ausgezeichnet sein ! " " ist vielleicht gut ausreichend für mich .

Matt

Matt
Posts: 18

03:51 10. März 2011
Re:

Geil , wieder ! Du und das Vacuumbett , erstaunend und heiß !!! Dein Standard nie Herbst Sway ; Fotos halten gerade werdend bessere und besser . Ich ? m immer in Erwartung zu sehen die neuen Fotos Aufnahmen und sie nie enttäuschen . Weiter so!

Gast
Posts: 253

10:04 06. April 2011
Re:

Ich liebte diese Serie die erste Zeit ich sah es - schaut trotzdem fantastisch . Bekam mich fragend jedoch wenn du hast immer gewesen Hinterteil zu spielen in einem Vacuumbett ? Ich kaufte eins kürzlich und für solch ein cooles Spielzeug es tut nicht bekommen benutzte nähert überall ausreichend :(

Lazykirky

Lazykirky
Posts: 3

14:00 25. April 2011
Re:

Dies dose nicht scheinen zu sein dein Ding aber du bist trotzdem heiß an dem Start . Bin defo Gehen zu beitreten sexy Sway Club .

T-Rex

T-Rex
Posts: 39

05:59 26. November 2011
Re:

Diese muß so ein tolles Shooting für Herrschaft haben, ich liebe die Art und Weise der Fotografie erfasst schwanken die Hilflosigkeit als vac bed klammert sich an ihren Körper

Buxton

Buxton
Posts: 63

12:57 12. Januar 2012
Re:

Liebe diesen Bildern. Der Anblick von jemandem in einem stecken ist sowohl äußerst surreal und unglaublich erotisch. Ich denke, es muss, dass alles völlig ausgesetzt ist, noch nicht vollständig zur gleichen Zeit ausgeblendet werden.Ich würde gerne eine andere Vakuum-Bett gesetzt sehen, Sway.

PrinceAlbert
Posts: 121

18:15 24. Februar 2012
Re:

Wow geben ya Kredit Sway, die eine Sache, die ich nie tun konnte, egal was ist!

Fredrik
Posts: 24

05:27 26. März 2012
Re:

Die Vakuum-Betten macht für awsome Bilder wirklich. Sehr künstlerisch.Dieses Set ist awsomesauce.

lovelatex
Posts: 49

07:01 08. April 2012
Re:

Einer Ihrer schlimmste Foto-Shootings auf Ihrer gesamten Website.

Catweasle
Posts: 249

12:54 26. August 2012
Re:

Kann ich fast nix mit anfangen . Sehr schwach . Eher was für ganz spezielle Puristen . Aber das Latexspektrum ist ja weit .

Heiko
Posts: 161

11:54 12. Oktober 2012
Re:

ich finde die Bilder klasse und ich frage mich wie man sich in dem Vakuumbett wohl fühlt

Thanatos
Posts: 224

07:17 10. Dezember 2012
Re:

wieder eine beeindruckende Foto zu schießen. muss ein spesial Sache, diese serie machen können. =)

shiny sade

shiny sade
Posts: 5

16:01 21. Februar 2013
Re:

Nicht ein sexy Foto überhaupt mehr gruselig und gothic in einer verdrehten Weise zu schießen.

Sarah
Posts: 67

01:05 11. Mai 2013
Re:

Ich mag die ersten 10 Fotos von diesem Shooting

Gerd
Posts: 264

11:37 14. September 2013
Re:

Leider nicht mein Fall :eher was für Gummifetish Fans

D Duck
Posts: 23

06:06 18. Juni 2014
Re:

Verdammt, nackt in Strümpfen und dann das Latex .O du siehst atemberaubend aus! Wie würde ich es lieben dich hilflos in einem Vacuum Bett zu finden ;)